Jump to content

Orden für Verteidigtes Kopfgeld


Recommended Posts

Ich glaube nicht, dass dadurch die Kopfgeldausgabe erhöht wird. Denn wieso sollte ich Geld ausgeben, damit der "Feind" Punkte für den "Erhaltene Kopfgelder" sammelt UND dann noch für eventuelle erfolgreiche Vert. mit einem Kopfgeld? ;-)

Macht für mich kein Sinn auch wenn die Idee originell ist..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich fürchte mich jetzt schon vor der Flut an Bettelbriefen: ...kannst du bitte ein Kopfgeld auf mich setzen....

Also ich halte da nichts von.

Ich verstehe sowieso nicht, warum einige so wild auf immer neue Orden sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in den letzten Monaten sehr viele neue Orden eingeführt wurden und ich mir beim besten Willen von so einem Orden keine Verbesserung für das Spiel vorstellen kann, kann ich mich nur der Meinung von plukas und Fish anschließen. Trotz der eigentlich schönen Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit aber auch alle Miesepeter man man. Keiner sagt das du auf andere kopfgeld aussetzen sollst wenn sie dich darum bitten. Wenn ich ein kopfgeld erbeute bekomme ich dafür auch einen und um den kreis zu schließen, hab ich den vorschlag gemacht. Er soll das spiel an sich auch nicht verbessern sondern für etwas motivation sorgen, die kopfgelder möglichst lange zu verteidigen. Wer ein kopfgeld erbeuten will soll auch ein weinig dafür machen. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....welchen Einfluss hab ich denn um das Kopfgeld zu verteidigen? Koffer aktiviert und fertig ist es, bis einer kommt, dessen Att Wert besser ist als mein Def Wert. Da hab ich aber taktisch grandioses geleistet.......

Und des Weiteren geht es nicht darum, ob ich auf eine Bitte ein Kopfgeld aussetze oder nicht, sondern einzig und allein um die SpamMails per Feldpost zu diesem Thema.(nervt schon genug das man dauernd diese Fusions-und Abwerbemails bekommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge das musst du halt deine verteigung auch mal ausbilden und die mails kann man auch alle aufeinmel löschen (ja du ließt richtig, das geht wirklich), aber ich hab keine lust weiter mit dir darüber zu reden, deine position kenne ich ja nun. Wäre schön noch weitere stimmen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu werd mal nicht zickig, nur weil er, wie alle anderen auch, deinem Vorschlag nicht zustimmen. Mach meinetwegen eine Umfrage aus deinem Vorschlag und du wirst sehen, dass die Meinungen nicht ihre Richtung ändern.

Er soll das spiel an sich auch nicht verbessern sondern für etwas motivation sorgen

Also reicht die Motivation nicht um eine Vert. Grundsätzlich zu gewinnen?

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge das musst du halt [..]
(ja du ließt richtig, das geht wirklich), aber ich hab keine lust weiter mit dir darüber zu reden
Keiner sagt das du auf andere kopfgeld aussetzen

Und jetzt die Sache, dass du dich wegen vllt nicht ganz konstruktiver Kritik aufregst. Hört sich alles aber schwer nach eingeschnappt, beleidigt an.

naja, zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...machst du doch auch, du kannst doch gar nicht wissen, wie meine Def Werte sind....und selbst wenn ich die besten DefWerte von allen Spielern hätte, würde ich diesen Vorschlag auch nicht gut finden.

Des Weiteren musst du meine Gründe nicht gut finden, denn du hast doch gefragt, wie wir deinen Vorschlag, der im Übrigen noch nicht einmal ausformuliert ist, finden.

Es ist übrigens vollkommen uninteressant, ob du nun Lust hast hier weiter zu "diskutieren" oder nicht, denn wenn du hier etwas reinstellst, dann wirst du auch die Meinung aushalten müssen, die nicht so ist wie deine.

Also, wie plukas bereits sagte, leichter touch von beleidigt, weil wir hier nicht hurra gerufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...