Jump to content

Vorzeigesoldat durch Fleiß!


Recommended Posts

@E iii Z K 4 LT:

Ich glaube hier liegt noch ein Denkfehler vor .

Zu Beginn dieses Spiels ging es den Spielern nicht darum das der Vorzeigesoldt verdient werden musste , um zu zeigen das man im Spiel etwas geleistet hatte .

Ganz im Gegenteil , damals gab es fast keine Möglichkeiten seine eigenen Patronen im Spiel einzusetzen .

​Und so gab man seine Patronen für den Vorzeigesoldaten aus , um den Spielmachern damit zu zeigen das man hinter dem Spiel steht und sich mittels seines gezahlten Obolus mit dem kostenlosen Game solidarisiert .

Er ist also nicht als Belohnung für die Spieler sondern als Belohnung für die Spielmacher anzusehen .

Danke für's Feed

Aber du sagst doch selbst damals.

Damals ist aber nicht mehr Heute, da du heutzutage fast alles mit Patronen kaufen kannst.

Von daher wäre da eine Überarbeitung vllt. ja doch das richtige.

Nen Denkfehler hatte ich damals in der Schule, zu dem was ich hier schreibe stehe ich!

bearbeitet von E iii Z K 4 L T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feed

Aber du sagst doch selbst damals.

Damals ist aber nicht mehr Heute, da du heutzutage fast alles mit Patronen kaufen kannst.

Von daher wäre da eine Überarbeitung vllt. ja doch das richtige.

Nen Denkfehler hatte ich damals in der Schule, zu dem was ich hier schreibe stehe ich!

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen ,

mit Denkfehler meinte ich ja auch nur die umgekehrte Richtung in der dieser Vorzeigesoldat geht . Nicht der Spieler hat ihn sich verdient , sondern die Spielmacher . Und als Dank dafür , das man die Patronen dem Spiel zu Gute kommen lässt , ohne das man damit für seinen Account einen Spielwerten Vorteil erhält , wird er halt sozusagen als Spenden Quittung vergeben .

Eine Änderung des Sinns dieses Vorzeigesoldaten halte ich allerdings im Nachhinein für nicht gut .

Ein einmal vergebenen Orden , oder halt auch diesen VS ändert man doch nicht mehr im Sinn für dem er vergeben wurde , nur die Voraussetzungen zum erreichen kann man dem Spiel anpassen .

Und für besondere Verdienste gibt es eben das Schulterglatze Verdienstkreuz , so wie es für die Patronenkäufe - mit denen man zweifelsohne Heutzutage das Spiel unterstützt , die Goldjungen / den Geldsack .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen ,

mit Denkfehler meinte ich ja auch nur die umgekehrte Richtung in der dieser Vorzeigesoldat geht . Nicht der Spieler hat ihn sich verdient , sondern die Spielmacher . Und als Dank dafür , das man die Patronen dem Spiel zu Gute kommen lässt , ohne das man damit für seinen Account einen Spielwerten Vorteil erhält , wird er halt sozusagen als Spenden Quittung vergeben .

Eine Änderung des Sinns dieses Vorzeigesoldaten halte ich allerdings im Nachhinein für nicht gut .

Ein einmal vergebenen Orden , oder halt auch diesen VS ändert man doch nicht mehr im Sinn für dem er vergeben wurde , nur die Voraussetzungen zum erreichen kann man dem Spiel anpassen .

Und für besondere Verdienste gibt es eben das Schulterglatze Verdienstkreuz , so wie es für die Patronenkäufe - mit denen man zweifelsohne Heutzutage das Spiel unterstützt , die Goldjungen / den Geldsack .

Gut, dann haben wir das auch geklärt^^

Klar das nicht alles genau so umgesetzt werden kann, dennoch sollte es ein Anreiz an das Sg-Team sein sich darüber vllt ein paar Gedanken zu machen.

Das Forum ist doch beweiss genug.

Hier ist absehbar wer was tut & wer nicht, das ist im Speil leider nicht der Fall.

So ihr diskutierfreudigen Kameraden, ich werd in die Falle :)

Angenehme Nachtruhe.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einem neuem Orden für Aktivität, und den VS als aufhübschung zu lassen? Der sollte dann halt an viele Bedingungen gekoppelt sein.

z.B

Augenringe in Bronze: 250 Gegechte geführt, 50 Belohnung beim Kompanieantreten, 10 Tage in Folge online und 500 Spenden erhalten

Augenringe in Silber: 500 Gefechte geführt, 100 Belohnungen beim Kompanieantreten, 20 Tage in Folge online und 750 Spenden erhalten.

Augenringe in Gold: 1000 Gefechte geführt, 200 Belohnungen beim Kompanieantreten, 40 Tage in Folge online und 1250 Spenden erhalten

Roboter: 2000 Gefechte geführt, 365 Belohnungen beim Kompanieantreten. 75 Tage in Folge online und 2500 Spenden erhalten.

Wie beim Vorzeigesoldat wird auch der Augenringe-Orden auf den ersten Blick im Gefechtsfeld sichtbar, durch eine Färbung des Namens.

Bronze: Bronzener Name

Silber: Silberner Name

Gold: Goldener Name

Roboter: Roter Name

Nichts: Weißer Name

Wenn der Orden " nicht sichtbar" ist, erfolgt auch keine Namensfärbung.

Werte klommen gerne kritisiert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber auch die Idee für konstruktive und aktive Handlung im Game sehr gut..

Vllt koppelt man es an ein bestimmtes System, wie zB Anmeldatum, Aktivität in diesem Zeitraum und erreichtes im Spiel.

Aber so haben es sehr viele, selbst genug, die zB nicht mal in der Beta waren, und es einfach nur toll fanden, da passt dann der Name nicht mehr ganz, wenn ihn jeder oder Leistung gegen Patronen erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber auch die Idee für konstruktive und aktive Handlung im Game sehr gut..

Vllt koppelt man es an ein bestimmtes System, wie zB Anmeldatum, Aktivität in diesem Zeitraum und erreichtes im Spiel.

Aber so haben es sehr viele, selbst genug, die zB nicht mal in der Beta waren, und es einfach nur toll fanden, da passt dann der Name nicht mehr ganz, wenn ihn jeder oder Leistung gegen Patronen erhalten kann.

Thx für's Feed

Vorzeigesoldat hat was von Vorbild für andere Usere.

Ein Vorbild wird man durch fleiß oder vorbildliches Verhalten aber nicht durch Patronen

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...