Jump to content

Verbesserungsvorschläge einreichen???


Gast Pede

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

vielleicht hab ich es übersehen, aber ich habe weder auf SG noch im Forum hier eine Info zur Kontaktaufnahme mit dem "oberführungskommando" zum einreichen von verbesserungsvorschlägen gefunden.

sry wenn ich blind war :suicide_fool-edit:

MkG

Pede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass du als nicht im Forum registrierter User nur einen Bruchteil des Ganzen siehst. Hier gibt es noch vieles zu entdecken, unter anderem den Bereich für Verbesserungsvorschläge. Dazu Forenspiele, Witzeecke, Tipps und Tricks und vieles andere mehr.

Also trau dich, das Registrieren dauert keine 2 Minuten, die sich wirklich lohnen. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...