Jump to content

HiBa-Lehrgang


zion3545

Recommended Posts

Ich habe eben den Lehrgang Hindernisbahn abgeschlossen. Ich hatte schon eine Ausbildung in der Warteschlange direkt im Anschluss an den Lehrgang. Vor Abschluss des Lehrganges sollte die Ausbildung am 28.02. um 08:38h enden. Nach Abschluss des Lehrganges endet die Ausbildung immer noch um 08:38h. Es scheint also so zu sein, das wenn man eine Ausbildung in der Warteschlange hat, diese nicht angepasst wird an die verkürzten Ausbildungszeiten. Bei allen anderen Ausbildungen hat es natürlich geklappt mit der Verkürzung der Ausbildungszeiten. :worried:

Support ist schon informiert. :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wird nichts passieren, denn was ist mit den Diensten, wenn du ne Beförderung, AK oder nen Truppenskill fertig hast würdest ja auch mehr verdienen, geht aber auch nach dem Zeitpunkt, als du auf "Dienst starten" gedrückt hattest.

Dann müsste man das ja auch ändern..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, mit den Diensten kann ich das ja verstehen. Denn du fängst den Dienst da ja auch wirklich vor dem Abschluss von Beförderung, AK etc. an. Aber die Ausbildung startest du ja direkt nach dem Lehrgang. Also müsste es dafür ja dann gelten. Trotz Warteschlange. Das ist ja der ärgerliche Punkt, hätte ich keine Warteschlange gehabt und manuell gestartet wäre die Zeit kürzer gewesen. Selbst wenn ich jetzt abbreche und wieder neu starte wäre sie ja verkürzt... Wobei ich natürlich das Geld verlieren würde. :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist wie schon vermutet wurde es wird die Dauer angenommen, als die Ausbildung in Warteschleife kam, war bei mir in Final und Beta genauso. Es ist ja nur noch die Ausbildung nach Marsch und Gesang betroffen, aber man kan sich ja auch drauf einstellen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIBA, also die 25 % Einsparung tritt nur nach Beendigung des Lehrganges in Kraft, alles was du zuvor in Reihe ohne HIBA dranhängst wird auch ohne die 25% gerechnet. Erst HIBA enden lassen dann starten und damit einsparen ;)

Dein UVD den du vor Beendigung des Lehrganges GeZi Mockel gestartet hast endet ja auch mit den den selben Einnahmen wie bei Start angezeigt, auch wenn der UVD enden würde mit abgeschlossenen Mockel. Finde es gut so wie es ist.

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...