Jump to content

fratzengoulasch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    fratzengoulasch reacted to SEPULTURA in Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition   
    seit Januar??? seit mehreren Monaten kann ich keine scheibe mehr täglich machen...andere wiederum  haben zig tausend munition und wissen nicht wohin damit... das Spiel ist mittlerweile echt mehr als fürn Arsch... macht kaum noch fun...
    ständig irgendwelche änderungen die nur hier oder aber garnicht angekündigt werden... u..s.w (wie beim EG mit Ausdauer ,dann mit Munition und plötzlich doch wieder mit Ausdauer zu machen) leider wird es echt immer blöder das ganze Spiel ,daher mach ich auch nur noch das nötigste...und auf alles andere ist gesch****n
    kaputtgepatcht... ist kaputt gepatcht... und wird sich wohl auch nicht mehr retten lassen... naja was solls... kostenlose games halt...nix grossartiges zu erwarten!
     
  2. Like
    fratzengoulasch got a reaction from SEPULTURA in Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition   
    moin
    hab da mal ne kleine frage: seit januar werden, um gratismunition zu bekommen, nur ganz wenige videos angeboten. hat das einen bestimmten grund?
    hab nämlich schon 87 zielscheiben erledigt, jetz aber muß ich tagelang aussetzen, da ich keine muni hab!!!!!!! und kaufen fällt prinzipiell aus!!!!!!!
    lg
×
×
  • Neu erstellen...