Jump to content

AntiHeld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AntiHeld

  1. veb, ich hab ja auch USW geschrieben sprich ihr sollt euch alle mal gedanken machen und immerhin könnten die mods ja mal die obermacker die das alles fabriziert haben darüber informieren das so ziehmlich jeder user das neue system *** findet

    der Originalthread: Danke und Tschüss

    Parallele Diskussionen mit den selben Inhalten zu dem selben Thema tragen nicht zur Forenübersicht bei. Für die aktuelle Diskussion gibt es diesen Thread:

    Feedback: Ausdauer

    Veb391

  2. @ veb : ihr mod's usw solltet euch lieber mal gedanken machen, ob man das alte system (kampfsystem und auch das menü) nicht wieder einführen sollte, als hier zu fragen ob man den foremacc löschen soll oder nicht. ihr zieht das ganze spiel in den dreck und ich hoffe für euch das so viele spieler wie möglich aufhören damit ihr mal merkt was für ne *** ihr gebaut habt !!

×
×
  • Neu erstellen...