Maz1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kleines Update: Die Wolfswelpen haben sich in "Minions" umbenannt. Also wer Interesse hat und wenn Plätze frei sind, sollte sich nach den "Minions" umsehen, Welt 2. Anfragen im Spiel bitte nicht mehr an mich, sondern an Friese63, Latrine oder einen der Gründer mit Goldstern im Spiel. Maz1972 (Ex-Truppführer)
  2. Aus aktuellem Anlass suchen wir, die Wolfswelpen in Welt 2 eine/n aktive/n Mitspieler/in Du solltest folgendes mitbringen: - Prise Humor - Willen und Energie zur Weiterentwicklung - Kommunikationsbereitschaft Dein Dienstgrad wäre uns egal. Neulinge, als auch alte Hasen, die sich angesprochen fühlen, sind willkommen. Wir machen keine Versprechungen, die hier so ähnlich geschrieben, kopiert oder verfremdet werden. Evtl. Rückfragen im Spiel an Maz1972 (Truppführer) Bitte FP schreiben. Kameradschaftliche Grüße WOLFSWELPEN