Jump to content

Andreas12345

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andreas12345's Achievements

  1. Hi Selfcontrol, Falls du dich nun fragst, aber ich habe da doch mal einen Lehrgang absolviert, mit dem ich mehr Gewinn einfahren kann, dann sei an dieser Stelle gesagt, diese werden selbstverständlich obendrauf gerechnet. Pro Stufe des Lehrgangs Plündern und Brandschatzen werden 2% Gewinn mehr erzielt. Hast du also alle 3 Stufen, so erhältst du 6% mehr Kohle in Kämpfen. Somit steige der Basiswert von 2% auf 8%, das Maximum auf 10% und das Minimum auf 6%, da dir besagte 6% hinzugerechnet werden. Die Berechnung des Gewinns an sich bleibt jedoch in ihrer Durchführung erhalten. Wo steht das? Lg Andreas
  2. Hi, ihr macht es euch echt leicht.... Das soll kein Bug sein? Zitat http://wiki.soldatenspiel.de/index.php/Munitionslager "Berechnung Creditgewinn Neben der Tatsache, dass du mit den Kämpfen deine Kampfeslust stillen kannst ist natürlich der Creditbonus bei einem Kampf nicht zu verachten. Dabei existiert eine feste Berechnung, die sich wie folgt zusammensetzt: Das Minmum beträgt 0% und das Maximum 4% der Credits, die sich bei dem Gegner zur Zeit des Angriffs auf seinem Spielkonto befinden. Der Basisgewinn beträgt 2%, jedoch wird dieser durch Bonus und Malus abhängig vom DG verändert. Dabei werden pro Stufe Unterschied 0,5% abgezogen bzw. hinzuaddiert. Hat der Gewinner eine höhere Stufe als der Verlierer, so wird mit einem Malus gerechnet. Hat der Gewinner jedoch einen niedrigeren DG als der Verlierer, so bekommt dieser einen Bonus obendrauf. Dazu folgende 3 Beispiele: 1: Der Gewinner hat Stufe 10 auf der DG-Leiter inne und der Verlierer Stufe 8 => Gewinn: 2% - ( 2 * 0,5 ) = 1% Gewinn 2: Der Gewinner hat Stufe 9 auf der DG-Leiter inne und der Verlierer Stufe 14 => Gewinn: 2% + ( 5 * 0,5 ) = 4,5% => das Maximum liegt aber bei 4%, daher 4% Gewinn 3: Der Gewinner hat Stufe 10 auf der DG-Leiter inne und der Verlierer Stufe 5 => Gewinn: 2% - ( 5 * 0,5 ) = -0,5% => das Minimum liegt bei 0%, daher 0% Gewinn Falls du dich nun fragst, aber ich habe da doch mal einen Lehrgang absolviert, mit dem ich mehr Gewinn einfahren kann, dann sei an dieser Stelle gesagt, diese werden selbstverständlich obendrauf gerechnet. Pro Stufe des Lehrgangs Plündern und Brandschatzen werden 2% Gewinn mehr erzielt. Hast du also alle 3 Stufen, so erhältst du 6% mehr Kohle in Kämpfen. Somit steige der Basiswert von 2% auf 8%, das Maximum auf 10% und das Minimum auf 6%, da dir besagte 6% hinzugerechnet werden. Die Berechnung des Gewinns an sich bleibt jedoch in ihrer Durchführung erhalten." Wenn das kein BUG ist, was dann? Die Militärattachés haben mehr bekommen als Dienstgrade unter mir, aber das ist ja kein Bug? meine Entscheidung zum löschen war wohl richtig, hier wird einem nicht geholfen... Schade, eigentlich mochte ich das Spiel... Lg Andreas
  3. Hi, da der Bug nicht beseitigt wird und ich nun mittlerweile von Generälen, Admirälen und Militärattachés angegriffen werde, wohlgemerkt bin ich erst Feldwebel und diese Credits von mir bekommen und dies anscheinend nicht abzustellen ist, macht dieses Spiel für mich keinen Sinn mehr, ich werde wohl löschen, diese Gruppe greift mich ständig an, erst haben die meine Ehre runter gespielt nun geht es an meine Credits, dass kostet mich Ausbildungsstufen und dadurch werde ich im Verhältnis zu meinen Mitspielern schlechter… Ein Spiel wo Bugs nicht zeitnah beseitigt werden ist nichts wert… LG Andreas12345
  4. Hi, als ich heute Nacht ins Bett bin habe ich 10 Stunden Wache angeklickt, heute früh? Nichts kein „Geld“ auf dem Konto, die Patrone wurde natürlich abgezogen, sehr ärgerlich… Könnte das mal bitte jemand Prüfen? LG Andreas12345 ist auch mein Name im Spiel
×
×
  • Neu erstellen...