Jump to content

Jenovar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    Final

Jenovar's Achievements

  1. Jenovar

    Captcha gehen nicht

    Servus Kameraden, hatte selbst das Problem seit Tagen. Jetzt habe ich mir kurz Zeit genommen und nachgeschaut. Lösung für mich war es einfach Cache und Cookies/Daten zu löschen. Chrome:Einstellungen/Datenschutz/Browserdaten löschen Firefox & Co. müssen ähnlich sein. MkG, Jenovar
  2. Dabei wären nur die Bilder runterzuladen. Texte und weiteres müssen vom Server geladen werden, aber dies geht ja schneller da Texte weniger Byte als Bilder haben. Es hatte bei mir schon mal fast eine Minute gedauert bis die Seite komplett angezeigt wurde, nur durch das Laden von Orden und Fotos auf der Ausbildungsseite. Würden diese Bilder von der Festplatte geladen, wären diese mit als erstes angezeigt.
  3. Mein Vorschlag ist es, unter den Einstellungen die Möglichkeit zu haben, ein Paket mit allen Grafiken von Schulterglatze runterladen zu können, welche dann lokal geladen werden, wodurch die Seiten schneller angezeigt werden können. Optional, versteht sich. Das hilft jeden mit schlechter Internetverbindung/Geduld. Ebenso entlastet es den Server. Zwar minimal, aber die Menge macht's. Horrido! OFw Jenovar
×
×
  • Neu erstellen...