Jump to content

xPantherx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

xPantherx's Achievements

  1. Hallo zusammen. Ich habe schon vor längerer Zeit den Orden 3 richtige im Lotto bekommen. Dieser war auch eine Zeitlang sichtabr, jedoch wird mir jetzt nur noch der Orden 2 Richtige im Lotto angezeigt, wieso wird nicht der Goldene angezigt.? MKG
  2. uhhhhh GEIL danke!!!
  3. Hi zusammen. Ich möchte ein Bild was sich unter meinen Dateien auf dem PC befindet auf die Truppenpinnwand laden. Allerdings weiß ich nur wie man bilder mit einem link von einer internet seite einfügt etc. wie geht das vom rechner aus ??? DANKE
  4. xPantherx

    Rohstoffe ?

    AHHH ok danke
  5. xPantherx

    Rohstoffe ?

    hmm ok. aber ich habe das Problem das ich gar keine Rohstoffe sammeln kann. Also ich kann nicht auf AUFRÄUMEN gehen um mir kisten zu verdienen
  6. xPantherx

    Rohstoffe ?

    das ist bei mir nicht möglich :/ unter Ausrüstung habe ich nur noch Inventar und Waffenkammer
  7. xPantherx

    Rohstoffe ?

    Hey zusammen. >Unter DIENST konnte man doch mal den Kasernenhof aufräumen um an die rohstoffkisten zu kommen. Das kann ich nicht mehr. Oder muss man inzwischen etwas anderes machen ?? MfG
  8. Ej zusammen. Ich hatte gestern abend öfters das problem, dass wenn ich dienst schieb / war in diesem fall Schnee schieben ), dass mir nach beendigung des dienstes die schneebälle NICHT ausgezahlt wurden. Außerdem steht bei mir das der dienst beendet wurde aber ich kann keinen neuen dienst starten weil wohl noch der vorherige läfut :??? Kan mir da einer mal weiterhelfen ? MkG
  9. mache ich eigentlich auch nicht nur die truppenausbildung mit 5 patronen die kriegt man aj einmal in der woche.....Geht das denn ? truppenausbildung mit patronen ?
  10. Hallo zusammen habe mir gerade nen Account auf Final erstellt und mir ist aufgefallen das ich die verschiedenen ausbildungsachen gar nicht mit patronen vorran bringen kann ...geht das auf final nicht ? Oder kann man das erst ab einem bestimmten rang ?
  11. Hi wie kann ich einen Link machen, dass direkt an alle aus der Truppe Gespendet wird ? MfG
×
×
  • Neu erstellen...