Jump to content

Schaeffer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schaeffer's Achievements

  1. Dann will ich aber auch als ausrüstung Platzpatronen und MPG (Manöverpatronengerät) haben. und noch ein paar Übungshandgranaten.
  2. sehr theoretisch. aber im spiel sind es ja verfeindete truppen. und meine vorschläge sind auch aus dem sprachgebrauch der BW. jedenfalls hieß das bei mir noch so. k.a. ob das im zuge der "wir tun keinem was" mentalität geändert wurde :girl_crazy:
  3. aber ein paar befriffe sollten schon stimmen. sonst kann ich zum Dienst auch Karneval sagen. oder zum Auslandseinsatz Kreuzfahrt. und es sind auch genug "insider" im spiel. z.b. bei den beschreibungen der Ausrüstung, Ausbildung und co. also an spass sollte es nciht mangeln.
  4. moin!! ich finde die bezeichnung "Manöver" etwas irreführend. das hört sich eher na einer übung mit verbündeten an als ein echtes gefecht zwischen zwei truppen. http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rman%C3%B6ver Es würde meiner meinung nach " Feldzug", "Kampfeinsatz" oder "Campaign" (wir sind ja international) beser passen. Vielleicht könnte man auch die "Nachtwache" in "Patrouille" , "Wachposten " oder "Stellung" umbenennen. MfG Schaeffer
×
×
  • Neu erstellen...