Zum Inhalt springen

Hinweise zum Melden von Fehlern


Gast Seec

Empfohlene Beiträge

Wichtige Hinweise zum melden von Fehlern oder Problemen

Du meinst, du hast einen Fehler im Spiel gefunden und möchtest diesen an das Support-Team weiterleiten?
Dann befolge bitte die unten genannten Schritte, damit deine Meldung bearbeitet werden kann.

1. Bitte stelle sicher, dass du , soweit möglich, die folgenenden Schritte erledigt hast BEVOR du den Fehler meldest:

Bei Problemen im Browser:

  1. Seite neu laden
  2. Browser-Cache und -Cookies löschen (vorher Spieltab schließen, anschließend Browser neustarten)
  3. Anderen (aktuellen) Browser versuchen
  4. Temporär alle Scripte und Browser Add-Ons abschalten
  5. Aus- und wieder Einloggen
  6. PC neu starten
  7. Es an einem anderen PC versuchen
  8. Eine andere Internetverbindung versuchen
  9. Sicherheitsprogramme deaktivieren ( VORSICHT: Nur versuchen, wenn ihr euch gut mit PCs und Sicherheitsproblemen auskennt)

Der Fehler besteht immer noch? Du hast auch über die Forensuche nichts dazu gefunden?
Dann melde bitte den Fehler in dem du die unten folgende Vorlage benutzt. Je mehr und genauer die Informationen sind, desto besser.

2. WICHTIG: Bitte nur 1 Fehler pro Thread!
Inhalt einer Fehlermeldung:

  • Account: Schreibe uns deinen Spielernamen.
  • System: Browser / App inkulsive Version, Betriebssystem
  • Beschreibung des Fehlers: Bitte gibt eine möglichst ausführliche Beschreibung des Fehlers an. Je mehr Informationen, desto besser für unsere Entwickler.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst: Bitte schreibe dazu die nötigen Schritte auf.
  • Forum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde: Ja / Nein
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja , wie?:
  • Screenshots: Mache bitte, wenn möglich, einen Screenshot des Fehlers und verlinke ihn hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...