Zum Inhalt springen

Ungerechtigkeit bei der Gefechtsauswertung.


Die_Spinne

Empfohlene Beiträge

Liebe Kameraden-

geht es Euch auch so, dass ihr gegen einen speziellen Spieler hier im Spiel immer wieder verliert, obwohl das von den Gefechtswerten (Unterschiede teilweise bis zu 14000 Punkte) her eigentlich unmöglich ist?

Ich erlebe das mittlerweile jeden Tag, sei es bei Angriffen oder Abwehr. Es betrifft nur einen Spieler. An sich ist das zu vernachlässigen- aber wenn man jeden Tag seit Anmeldung durchschnittlich 10€ hier investiert, kann man Fairness erwarten. Tickets bringen leider nichts, die Verantwortlichen von UNIKAT wollen nicht tätig werden (wollen aber mein Geld). Was bringt es, in Fortbildungen und Items Geld zu investieren, wenn diese nichts bewirken? Der Tipp nach einem verlorenen Gefecht, man solle in stärkere Items investieren, obwohl man zig tausend Punkte besser ist, wirkt da schon lustig!

Es grüßt Euch,

Die_Spinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Spinne,
ich vermute, dass Dein Gegner eine wesentlich bessere Waffe hat wie Du, sprich, der Schadenswert ist wesentlich höher (ich tippe mal auf mindestens 100-200) als bei Deiner Waffe. Der Wert ist ja nur ersichtlich, wenn Du Dir die Waffe direkt ansiehst, im Kampf ist er unsichtbar aber sehr oft ausschlaggebend, so dass scheinbar eindeutige Gefechte grundsätzlich verloren gehen.
Gruß eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...