Jump to content

Ungerechtigkeit bei der Gefechtsauswertung.


Die_Spinne
 Share

Recommended Posts

Liebe Kameraden-

geht es Euch auch so, dass ihr gegen einen speziellen Spieler hier im Spiel immer wieder verliert, obwohl das von den Gefechtswerten (Unterschiede teilweise bis zu 14000 Punkte) her eigentlich unmöglich ist?

Ich erlebe das mittlerweile jeden Tag, sei es bei Angriffen oder Abwehr. Es betrifft nur einen Spieler. An sich ist das zu vernachlässigen- aber wenn man jeden Tag seit Anmeldung durchschnittlich 10€ hier investiert, kann man Fairness erwarten. Tickets bringen leider nichts, die Verantwortlichen von UNIKAT wollen nicht tätig werden (wollen aber mein Geld). Was bringt es, in Fortbildungen und Items Geld zu investieren, wenn diese nichts bewirken? Der Tipp nach einem verlorenen Gefecht, man solle in stärkere Items investieren, obwohl man zig tausend Punkte besser ist, wirkt da schon lustig!

Es grüßt Euch,

Die_Spinne

Link to comment
Share on other sites

Moin Spinne,
ich vermute, dass Dein Gegner eine wesentlich bessere Waffe hat wie Du, sprich, der Schadenswert ist wesentlich höher (ich tippe mal auf mindestens 100-200) als bei Deiner Waffe. Der Wert ist ja nur ersichtlich, wenn Du Dir die Waffe direkt ansiehst, im Kampf ist er unsichtbar aber sehr oft ausschlaggebend, so dass scheinbar eindeutige Gefechte grundsätzlich verloren gehen.
Gruß eagle

Link to comment
Share on other sites

@eagle33:

Waffe ist hierbei nachweislich nicht entscheidend gewesen. Ein anderer Spieler hatte einen Punkteunterschied in allen Werten von fast 14000 und starke Waffe- trotzdem verloren. Für mich sieht es mittlerweile so aus, als solle der Spieler geschützt werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...