Zum Inhalt springen

Changelog vom 29.04.2021


sickman

Empfohlene Beiträge

Folgende Neuerungen werdem am 29.04.2021 den Weg ins Spiel finden:

  • FEATURE: Eine Truppe kann nun erst nach 72h wieder von der selben Truppe angegriffen werden
    • die alte Regel mit den 2 verschiedenen Angriffen anderer Gegner entfällt
  • FEATURE: Trophäenschrank - man kann sich nun die Erfolge anderer Spieler ansehen
  • FEATURE: Kleiderkammer - man kann sich nun bis zu 10 verschiedene Outfits speichern und diese bei Bedarf schnell wechseln
    • im Laufe der Zeit wird es noch möglich sein, dass man diese Outfits an bestimmte Aktionen im Spiel koppeln kann. Man kann dann z.B. ein Outfit nur für Gefechte definieren, welches dann automatisch bei Gefechten angezogen wird
  • FEATURE: Es gibt nun eine Hintergrundmusik (kann in den Einstellungen aber auch deaktiviert werden)
  • PERFORMANCE: wir haben einige Optimierungen bei der GUI vorgenommen, was dazu führen sollte, dass das Spiel nun deutlich flüssiger läuft.

 

Hier eine Vorschau zum Trophäenschrank:

firefox_VXHcufnRdZ.pngfirefox_E65KZpOxer.png

 

 

 

 

 

 

 

Hier eine Vorschau zur Kleiderkammer:

ApplicationFrameHost_g9pJrXbLfu.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...