Zum Inhalt springen

Feedback: Superschurke


sickman

Empfohlene Beiträge

Finde die Neuerung gut. Macht ja auch keinen Unterschied, ob man startet und dann 3 Minuten warten muss oder ob man generell 3 Minuten warten muss und dann direkt angreifen kann. Ist so sogar ein Vorteil finde ich, da ich oft vergesse nach einem Angriff wieder einen zu starten, da man teilweise direkt zu den Missionen geschickt wurde nach Beenden des Angriffs. Das man direkt Exp-Belohnung bekommt ist nochmal eine Motivation mehr anzugreifen, weil man so direkt sieht wofür man denn angreift bzw. es direkt "spürt". Dass es nun für die Top 50 Energie und Ausbildungseinheiten gibt statt nur für die Top 30 (wenn ich das richtig gesehen habe) finde ich auch erheblich besser, bei den vielen Spielern die immer angreifen. Falls das vorher schon so war, vergesst den Punkt, aber ich meine das hat sich auch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SarahWolke:

Finde die Neuerung gut. Macht ja auch keinen Unterschied, ob man startet und dann 3 Minuten warten muss oder ob man generell 3 Minuten warten muss und dann direkt angreifen kann. Ist so sogar ein Vorteil finde ich, da ich oft vergesse nach einem Angriff wieder einen zu starten, da man teilweise direkt zu den Missionen geschickt wurde nach Beenden des Angriffs. Das man direkt Exp-Belohnung bekommt ist nochmal eine Motivation mehr anzugreifen, weil man so direkt sieht wofür man denn angreift bzw. es direkt "spürt". Dass es nun für die Top 50 Energie und Ausbildungseinheiten gibt statt nur für die Top 30 (wenn ich das richtig gesehen habe) finde ich auch erheblich besser, bei den vielen Spielern die immer angreifen. Falls das vorher schon so war, vergesst den Punkt, aber ich meine das hat sich auch geändert.

Ne das mit der Erweiterung von Top 30 auf Top 50 ist auch neu.

Edit: ne das war schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ausrüstungsteil ist wirklich nicht gut. ich habe es zwar geschafft aber nur weil ich eher von der arbeit da war. für profizocker kein thema aber für welche die nur abends on sind nicht machbar. das das ausrüstungsteil richtig schlecht ist, ist eine andere sache.

aber sonst ist es ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun war ich mit von der Partie, was ich gemerkt habe ist, ein draufkloppen ohne ENDE wen man unter den ersten 5 sein möchte braucht es viel Pats, mehr als 200. Da sind die Spieler die hier eh mit vielen Pats spielen klar im Vorteil und die Normalos halt Unterlegen. Da verlieren viele vielleicht dann schnell den Spiel-Witz(Leidenschaft) weil es eine reine Echtgeld Sache wird? Da frage ich UNIKAT ist es das was ihr wollt? 

Ich Frage das weil auch ich schon Geld ausgeben um vor dabei zu sein,( Vor den großen Events) es gibt dann kein Faires PayerSpiel mehr. Es werden die ,die Gewinner sein wollen, die mit viel Geld sich nach oben Kaufen. Das ich mein persöhnliches Fazit.

Aber hier zählt ja Gott sei dank unsere Meinung, und das ist meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kappi:

So nun war ich mit von der Partie, was ich gemerkt habe ist, ein draufkloppen ohne ENDE wen man unter den ersten 5 sein möchte braucht es viel Pats, mehr als 200. Da sind die Spieler die hier eh mit vielen Pats spielen klar im Vorteil und die Normalos halt Unterlegen. Da verlieren viele vielleicht dann schnell den Spiel-Witz(Leidenschaft) weil es eine reine Echtgeld Sache wird? Da frage ich UNIKAT ist es das was ihr wollt? 

Ich Frage das weil auch ich schon Geld ausgeben um vor dabei zu sein,( Vor den großen Events) es gibt dann kein Faires PayerSpiel mehr. Es werden die ,die Gewinner sein wollen, die mit viel Geld sich nach oben Kaufen. Das ich mein persöhnliches Fazit.

Aber hier zählt ja Gott sei dank unsere Meinung, und das ist meine....

genau so sehe ich es auch. habe die zweite rund mitgemacht und mußte auch feststellen das ohne pats nichts geht um oben dabei zu sein. das ist dann nichts mehr für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kappi:

So habe den gewonnen Helm mal in die Waschmaschine gesteckt, in der Hoffnung es kommen bessere Werte raus....leider noch VIEL Schlechte!!! Was ist das für ein GEWINN? 186 Pats für die Katz....Bitte denkt mal drüber nach...ob das so gewollt ist?

 Es wär auch Wünschenswert, die Items mal an die Level anzupassen, genau wie die Tagesbefehle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Änderungen werden wir aufgrund eures Feedbacks noch ändern:

  • Nicht die Top 10, sondern die Top 20 erhalten ein Set-Item beim Superschurken
  • Die Munition, die man nach dem Patch finden kann, wird 20% besser sein, als bisher
    • WICHTIG: das gilt nur für nach dem Patch neu generierte (gerollte) Munition im Shop - hatte man vor dem Patch Munition im Shop, dann ist diese davon NICHT betroffen.
  • Die Belohnung (XP und Credits) bei den Tagesaufgaben skalieren mit dem Spielerlevel
    • WICHTIG: das gilt nur für nach dem Patch neu generierte Tagesbefehle - da diese nur 1x am Tag generiert werden, wird das erst am darauf folgenden Tag sichtbar sein!

Zu dem Feedback, was die Werte des Set-Items betrifft. Bedenkt bitte, dass viele hier mit dem Weihnachts-Set rumrennen. Dies ist ein Special-Set, welches von Haus aus 20% bessere Werte hatte, als die Best-in-Slot Items, die es zu dem Zeitpunkt, wo sie gefunden wurden, gab. Jeder, der das Weihnachts-Set voll hatte, wird eine bestimmte Zeit nichts Besseres finden - das ist ja auch so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...