Jump to content

Bekannte Fehler


sickman
 Share

Recommended Posts

An dieser Stelle möchten wir euch über bekannte Fehler im Spiel auf dem Laufenden halten. Leider werden wir es erst im nächsten Jahr schaffen diese Fehler zu beheben, da unsere Kollegen, die für die Entwicklung zuständig sind, im Weihnachtsurlaub sind. Die Behebung dieser Fehler hat für uns jedoch Priorität, sodass wir diese erst beheben werden und uns dann um weitere Inhalte kümmern können.

Folgende Fehler sind derzeit im Spiel:

Fehler: Spieler verlieren hin und wieder Patronen, ohne dass diese bewusst ausgegeben wurden.

Ursache: Wenn mit mehreren Geräten (PC, App) oder mit mehreren Browsertabs gleichzeitig gespielt wird, kommt es vereinzelt zu einer Zeit-Anomalie. Wenn dann z.B. ein Training normal ausläuft, wird am Ende 1 Patrone abgezogen, als hätte man "Sofort beenden" geklickt.

Lösung: Solange wir das Problem nicht behoben haben, empfehlen wir dringend immer nur auf einem Gerät bzw. nur mit 1 Browsertab zu spielen.

Das Update vom 06.01.2021 sollte diesen Fehler behoben haben. Wir beobachten es weiterhin.

 

Fehler: Spieler erhalten beim Superschurken keine Energie und Trainingseinheiten, wenn sie unter die Top 50 gekommen sind.

Ursache: noch ungeklärt

Lösung: Bitte ein Ticket schreiben - wir erstatten dann die Belohnung.

 

Fehler: Spieler erhalten während der Superschurke aktiv ist ein Popup, dass dieser geflohen sei und die eigenen Angriffe wieder bei 0 beginnen.

Ursache: noch ungeklärt

Lösung: Augenscheinlich ist es hier "nur" ein Anzeigefehler, da wir die Angriffe in der Datenbank speichern.

 

Fehler: Spieler erhalten aus dem Nichts heraus ein Popup, bei dem ihnen ein Patronenkauf bestätigt wird, obwohl keiner stattgefunden hat.

Ursache: Vermutlich ein Fehler in unserem internen "Flag-System". Je nachdem welche Flags beim User gesetzt sind, erhält er dazu ein Popup.

Lösung: Dieser Fehler ist nervig, kann aber ignoriert werden, bis wir ihn behoben haben. Er hat an sich keine Auswirkungen.

Das Update vom 06.01.2021 sollte diesen Fehler behoben haben. Wir beobachten es weiterhin.

 

Fehler: Spieler können sich nicht zu einem Manöver anmelden.

Ursache: Vermutlich ein Fehler in unserem internen "Flag-System". Bei diesen Spielern steht das Flag "zum Manöver anmelden" auf 0, sodass er kein Popup zum Anmelden bekommt.

Lösung: Bitte ein Ticket schreiben, wir setzen euch dann ins Manöver rein.

Das Update vom 06.01.2021 sollte diesen Fehler behoben haben. Wir beobachten es weiterhin.

Link to comment
Share on other sites

  • Rookie unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...