Zum Inhalt springen

Nato-Shop! Sinn oder Unsinn ?


FatGrizzly

Empfohlene Beiträge

1x täglich haben alle Spieler die Ehre, den Nato-Shop-Müllhaufen zu aktualisieren!

Mir persönlich stellt sich jeden Tag die Frage, was soll ich bitte schön, mit diesem jämmerlichen Angebot anfangen? Das einzige was ich in Anspruch nehme, ist die Munition für den Wert einer Patrone! Alles andere ist Fake! Hier müsste einiges angepasst werden 🐵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sehe es ähnlich wie FatGrizzly. Abgesehen von der Munition, kann ich vom restlichen Angebot nichts gebrauchen, da es grundsätzlich schlechter als meine aktuelle Ausrüstung ist. Selbst die Ausrüstung die ich mit Patronen kaufen kann ist zu schwach. Die Zusatzenergie oder Ausbildungspunkte schließe ich da mal aus. 

Ich vermute allerdings, dass bei mehrmaligem Erneuern des Angebotes auch bessere Ausrüstung kommt. Aber das kostet auch Munition. Ich würde mir eine Optimierung der Ausrüstung beim Händler wünschen. Wenigsten Ab und Zu sollte ein besserer Gegenstand für Geld (keine Mun) im Angebot enthalten sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...