Zum Inhalt springen

gekaufte Patronen zur Truppenaufwertung


BRU222

Empfohlene Beiträge

Hallo Entwickler-Team,

ich finde es sehr schade, dass Ihr den Ausbau der Team-Pakete ab einem gewissen Level neben der Team-Spenden mit gekauften Patronen abhängig macht.

Dies finde ich im Namen unseres Teams als völlig unfair. Jeder kann sich mit Hilfe der Patronen individuell schneller befördern lassen, dass sei aber jedem selbst überlassen.

Ein Team aber geschlossen von gekauften Patronen abhängig zu machen ist aus meiner Sicht völlig unakzeptabel und führt am Ende des Tages zum Verlassen sehr vieler Spieler aus diesem  hiesigen Spielformat "Supersoldat". 

Wir alle verstehen Eure Motivation, Geld verdienen zu müssen. Aber dieses Modell ist sehr schlecht gewählt, da es sicherlich sehr viele Mitspieler gibt, die sich nicht einmal eben € 10 oder mehr für einen virtuellen Spaß leisten können.  Und dies solltet Ihr gerade in der heutigen Zeit für beide Seiten (Ihr und uns) berücksichtigen.

Beste Grüße

BRU222

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie muss sich ein game auch finanzieren, das ist ja legitim. Aber  - und da stimme ich BRU222 zu, das ist zu teuer.

Beispiel - wir haben ein Level in der Truppe ausgebaut, dass wir 25-30 gekaufte Pats brauchen um eine Stufe weiterzukommen. Bei einem Kaufpreis von 19,99 für 300 Pats kommen wir rund 6 Stufen weiter ohne Barracke. Das find ich schon happig - zumal es vermutlich danach deutlich mehr wird.....

Schraubt doch die ingame pats runter - dafür kann man die für den ausbau auch verwenden. Dann kann man sich entscheiden ob man individuelle waffen kauft oder für die Truppe spendet zwecks ausbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...