Zum Inhalt springen

Berechnung Manöver unvollständig


Reigam65

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
dass die "Aufzeichnung" der Manöver fehlerhaft ist, die Reihenfolge der Spieler seltsam und die Meldungen zumindest verwirrend sind... ist ja schon mehrfach genannt worden.
Gestern ist uns nachvollziehbar aufgefallen dass wohl nur ein Teil der Truppenmitglieder überhaupt in die Berechnung einfliessen.
Ich bin der Truppe "Nordlichter" 18 Personen stark und habe direkt vor dem Manöver Munition gekauft... in meinem Fall 100 harte Brötchen 😁
Nach dem Manöver hatte ich immer noch 100 !
Sprich ich bin überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, was sich auch mit der "Aufzeichnung" deckt... Diese bricht nach dem 5 (von 18!) Kameraden ab und es kommt die
Meldung "Ihr habt verloren".
Bei mindestens einem weiteren Spieler von uns wurde ebenfalls keine Munition verbraucht... und nein wir sind nicht so schwach dass wir mit einem Schlag umgehauen werden und deshalb
nichts verbraucht haben.
Kurz gesagt wir haben ganz massiv den Eindruck dass bei den Manövern nicht alle Kameraden mit in die Berechnung einfliessen, was die Ergebnisse natürlich komplett verfälscht.
Hier muss unbedingt an der Darstellung, Transparenz und Berechnung gearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr denn wirklich verloren?  Den Bug mit der Meldung "Ihr habt verloren" bei einem Sieg gab es schon in der Test-Beta und taucht auch bei uns jetzt noch auf.
Bei den Manövern wird in einer bestimmten (mir noch nicht nachvollziehbaren) Reihenfolge angetreten. Wenn die ersten Spieler die gegnerische Truppe bereits "platt" gemacht haben, kommen die Übrigen nicht mehr zum Einsatz (sowas kenne ich auch von einem anderen Spiel). Hast Du Dir das Manöver nochmal angesehen? Beim ersten mal angucken  klemmt da häufig was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 14:09 schrieb eagle33:

Habt Ihr denn wirklich verloren? 

Ja haben wir... was angesichts des Angreifers auch völlig in Ordnung geht.
Genau deshalb ist es ja so seltsam dass offensichtlich einige (Viele!) von uns gar nicht zum Einsatz gekommen sind... zumindest keine Munition verbraucht haben.
Auch funktionieren viele andere Dinge nicht, wir sind wie geschreiben 18 (inzwischen 19) Leute im Team schaut man sich die Manöver Aufzeichnung an werden a.) immer nur dieselben 5 - 6 Leute gezeigt (Start Rehenfolge?) und danach bricht das Ganze ab... und es erscheint die "Meldung "Ihr habt verloren" oder eben gewonnen.
Nach inzwischen 7 Manövern habe ich meinen "Alter ego" noch nicht einmal gesehen wie / ob er im Manöver kämpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...