Zum Inhalt springen

Feedback zum Spiel


Zeus

Empfohlene Beiträge

Wenn das Spiel so bleibt wir es untergehen. Es gibt zwei bekannte Spiele mit dem selben Spielprinzip/Konzept , dagegen wird dieses Spiel nicht bestehen, wenn sich nichts ändert.

Man kann zu wenig tun und einige Belohnungen sind grottenschlecht. Wenn man bei der Kommandozentrale einen Ordner (streng geheim) durch hat , dann sollte man mindestens ein Level up haben und gute Rüstungsteile( epische/ mit besonders guten Werten) zu Belohnung bekommen . So haben die Ordner kein großen Anreiz. Patronen und Booster absolut überteuert.

Vorschlag:  Booster: - 10% 2 Tage (Credits), - 25 % 4 Tage (Credits), -50% 7 Tage (10 Patronen)

                     Patronen : 500 für 25 Euro, 1250 für 50 Euro, 3000 Patronen für 99 Euro , An einem Wochenende im Monat 20% Aktion 

Dann könnte man zusätzlich ein Geheimlabor oder Basis hinzufügen, die man selber ausbaut : Ein Raum oder Gebäude für mehr Erfahrung , Credits, besondere Teile für die Aurüstung entwickeln usw. Das Spiel bietet soviel Potenzial ..... ! Auf jeden Fall müssen mehr Kommandozentralen her... 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zeus:

Wenn das Spiel so bleibt wir es untergehen. Es gibt zwei bekannte Spiele mit dem selben Spielprinzip/Konzept , dagegen wird dieses Spiel nicht bestehen, wenn sich nichts ändert.

Man kann zu wenig tun und einige Belohnungen sind grottenschlecht. Wenn man bei der Kommandozentrale einen Ordner (streng geheim) durch hat , dann sollte man mindestens ein Level up haben und gute Rüstungsteile( epische/ mit besonders guten Werten) zu Belohnung bekommen . So haben die Ordner kein großen Anreiz. Patronen und Booster absolut überteuert.

Vorschlag:  Booster: - 10% 2 Tage (Credits), - 25 % 4 Tage (Credits), -50% 7 Tage (10 Patronen)

                     Patronen : 500 für 25 Euro, 1250 für 50 Euro, 3000 Patronen für 99 Euro , An einem Wochenende im Monat 20% Aktion 

Dann könnte man zusätzlich ein Geheimlabor oder Basis hinzufügen, die man selber ausbaut : Ein Raum oder Gebäude für mehr Erfahrung , Credits, besondere Teile für die Aurüstung entwickeln usw. Das Spiel bietet soviel Potenzial ..... ! Auf jeden Fall müssen mehr Kommandozentralen her... 

Danke für dein Feedback. Wir können dich beruhigen - es sind noch einige große Features in der Planung (unteranderem dein "Geheimlabor" was bei uns dann möglicherweise der "Bunker" sein wird). Wenn du bei uns ins Impressum schaust, dann wirst du auch erkennen, dass wir mit den Kollegen der zwei anderen bekannten Spiele in Kontakt sind - von daher alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahezu alles gesagt, Zeus.

Zudem hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge:

-Nicht nur stumpf die Dienstgrade erreichen, sondern entsprechend des Dienstgrades / der Dienstgradgruppe Aufgaben bzw. Verwendungen einbauen.

ab OSG bis FW TruppFhr, ab OFw GrpFhr, HFw ZugFhr....StabsFW Spieß

ab Hauptmann KpChef-da vllt mal ne KP im Angriff führen usw.

Warum es keine Gefechtsfahrzeuge gibt, verstehe ich nicht so ganz. Fände es super, wenn man sich sein Fzg aussuchen könnte und es stetig verbessern kann. Ich als Panzermann würde mir den Leo 2 nehmen und diesen aufwerten, so dass die Attribute in meinen Acc miteinfließen.

 

Ganz unbedingt muss der Truppenkampfmodus verbessert, bzw verändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, möchte auch ein paar Sachen anmerken. Zur Info: ich spiele erst einen Tag, es kann also vorkommen dass ich manche Sachen die ich anmerke eventuell noch nicht entdeckt habe, sorry dafür :)

 

Zum Thema Patronen um das mal mit dem "frühen" S&F ohne die ganzen zusätzlichen  Inhalte zu vergleichen:

 

Supersoldat:

-30 Patronen als 2 Tage für die Booster um ganz oben mitspielen zu können macht auf 28 Tage = 420

-6 mal den Veteranstatus am Tag = 168

-knapp 5 Patronen am Tag für Munition (nur als Beispiel) = 140

= 728 Patronen im Monat/ 28 Tage  --- nach oben ist noch einiges offen

 

Shakes & Fidget

-10 Pilze am Tag für 300 Abenteuerlust = 280

-25 Pilze alle 2 Wochen für das Reittier / Booster = 50

-15 Pilze alle 7 Tage für einen Trank / Booster = 60

= 390 Pilze im Monat / 28 Tage

 

Mal davon abgesehen das man hier (wenn man so spielt wie ich beschrieben habe) fast doppelt so viel an Premiumwährung verbraucht. sind Patronen auch noch deutlich teurer als Pilze. 

Meine Änderungsvorschläge sind:

-Preise für Patronen so anzupassen wie bei Shakes and Fidget (3000 für 100€, 1250 für 50€ usw.)

-diesen Veteranstatus entweder für Geld kaufen zu können oder eventuell für kurze Werbung (ähnlich wie die Flimmerkiste bei S&F)

-irgendwie schlechtere Munition für Geld kaufen zu können nicht nur für Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman

Erstmal super das ihr mit den Entwicklern der anderen Browsergames zusammenarbeitet, deren langfristiger Erfolg ja für sich spricht und hier hoffentlich genauso eintreten wird.

Grafisch wie immer top, da konnte man euch noch nie einen Vorwurf machen.
Was ich mir noch wünsche, angelehnt von dem anderen BG sind:

  • Teambooster
  • Trophäen
  • Begleiter
  • Heldenversteck, ich denke damit ist der von die erwähnte "Bunker" gemeint
  • Kleiderschrank/Nähmaschine man will ja nicht immer wie ein Lump herumrennen

Dann solltet ihr eure Boosterpreise noch einmal überdenken, hier wieder der Vergleich zu dem anderen Game, ihr verlangt das 3,5 fache.
 

Und der letzte Punkt den ich mir noch wünschen würde, eine transparentere Kommunikation. 
Wenn Ihr Dinge im Spiel ändert dann kommuniziert dies auch, der Spieler merkt ja recht zeitnah das etwas verändert wird, 
da wäre zum Beispiel die Erhöhung der Kosten beim Erneuern des Shops gegenüber der Closed Beta, da war es nur 1 Patrone, jetzt 2.
Dazu findet man im Shop keine 25iger oder 50iger Energiebatterien mehr, wie gesagt irgendwann merkt dies der Spieler und wenn es
nicht kommuniziert wird, fühlt man sich halt etwas verarscht. 

 

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.8.2020 um 12:44 schrieb Trafalgarlaw:

@sickman

Erstmal super das ihr mit den Entwicklern der anderen Browsergames zusammenarbeitet, deren langfristiger Erfolg ja für sich spricht und hier hoffentlich genauso eintreten wird.

Grafisch wie immer top, da konnte man euch noch nie einen Vorwurf machen.
Was ich mir noch wünsche, angelehnt von dem anderen BG sind:

  • Teambooster
  • Trophäen
  • Begleiter
  • Heldenversteck, ich denke damit ist der von die erwähnte "Bunker" gemeint
  • Kleiderschrank/Nähmaschine man will ja nicht immer wie ein Lump herumrennen

Dann solltet ihr eure Boosterpreise noch einmal überdenken, hier wieder der Vergleich zu dem anderen Game, ihr verlangt das 3,5 fache.
 

Und der letzte Punkt den ich mir noch wünschen würde, eine transparentere Kommunikation. 
Wenn Ihr Dinge im Spiel ändert dann kommuniziert dies auch, der Spieler merkt ja recht zeitnah das etwas verändert wird, 
da wäre zum Beispiel die Erhöhung der Kosten beim Erneuern des Shops gegenüber der Closed Beta, da war es nur 1 Patrone, jetzt 2.
Dazu findet man im Shop keine 25iger oder 50iger Energiebatterien mehr, wie gesagt irgendwann merkt dies der Spieler und wenn es
nicht kommuniziert wird, fühlt man sich halt etwas verarscht. 

 

Danke für dein Feedback,

zu deinen gewünschten Features kann ich nur sagen, wird ALLES kommen. Als nächstes kommt die Nähmaschine.

Mit den Boostern, ja das stimmt, aber auch hier gibt es ja kostenlose Alternativen bzw. es wird noch eine weitere hinzukommen (Video anschauen) die von der Wertigkeit zwischen Credits und Patronen liegt und völlig kostenlos ist.

Die Erhöhung des Shop-Refreshs war notwendig, da wir sonst kein 50% auf Shop-Refresh Event hätten machen können 😄

Das mit den Batterien war ein Bug und sollte wieder funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...