Zum Inhalt springen

...zum Beta-Test


JackDalton

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Beta-Test für Supersoldat, nicht für Soldatenspiel 2.0

Bei ca. 500 Beta-Testern aus dem Soldatenspiel wird natürlich, ob bewusst oder unbewusst mit dem Soldatenspiel verglichen.
Und es kommen viele Vorschläge die auf einen Angleich mit dem Soldatenspiel hinaus laufen.

Das Handling ist ungewohnt (einiges ist nur mit Patronen/Premium erhältlich), aber ok es geht darum Fehler zu finden.
Manches wie z.B. das Tutorial fehlt noch. Seit Start der Phase 2 gab es auch schon Änderungen, eine grobe Übersicht oder Wiki wäre trotzdem schön.
Es gibt keinen Allgemein- oder Hilfe-Chat aber wenn den soooo viele vermissen, warum liest man immer nur einen (immer gleichen) Bruchteil davon in der Chatbox oder im Forum?

Natürlich kann man hier auch nur entspannt klicken... aber wenn man schnell befördert werden möchte oder viele Credits sammeln will, muss man schon darauf achten welche Missionen man macht. Missionen suchen kann natürlich nerven, vor allem wenn es je nach Level bis zu 13 Missionmaps mit je 3 Missionen gibt.

Wenn man den entsprechenden Level und Einsatzbefehl hat, sind Sondereinsätze auch recht einfach in der Durchführung, alles fights und wenn man Munition hat... fast nur durchklicken.
(Auf Dauer etwas eintönig, auch wenn die Charaktere toll gezeichnet sind - es sind halt immer die gleichen 10 je nach Sondereinsatz).

Truppen...naja für die Mitgliedschaft in einer Truppe gibt es Boni... solte es irgendwann auch hier noch Aufgaben geben, sollte die Möglichkeit mehrere Aktionen gleichzeitig zu erledigen (auch ohne Vorzeigesoldat/Premium) geschaffen werden.

Auch wenn es evtl. anders gedacht ist:
ich sehe die Ausbildungspunkte die man täglich erhält als Belohnung (für das tägliche Antreten) und die Credits, Erfahrungspunkte und Patronen als Bonus.
Damit die Ausbildungspunkte nicht verfallen... muss man eben etwas tun (und wenn man sie eben gleich verbraucht).

Die Verpflegung (zum Abkürzen von Missionen/Ausbildungen) könnte meiner Meinung nach aber reichlicher sein.

...und ich erwarte ungeduldig das ein oder andere angekündigte Feature (auch wenn die Umsetzung/Programmierung wohl nicht so einfach ist, wie es sich manche vorstellen oder wünschen).

Bearbeitet von JackDalton
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...