Zum Inhalt springen

Feedback zum Spiel


Pain

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Feedback zum Spiel

 

Kurz gesagt: Es ist langweilig.

Ohne massiven Patronen Einsatz kann man kaum etwas machen. Es ist immer nur eine Aktion möglich. Es sei denn, es wird der Vorzeigesoldat aktiviert. Der kostet aber immerhin 20 Patronen! Für eine Beta Version aber schon Geld auszugeben ist für mich nicht sinnvoll, weil ich noch nicht sicher bin ob ich weitermachen will.

Außerdem ist es mir zu viel rumgeklicke, um eine passende Mission zu finden.

Der Ausbau für die Truppe ist auch stark Patronenlastig.

Es ist ja nur eine Beta Version und alles kann noch geändert werden, aber warum wurde nicht jeder zu Anfang mit vielen Patronen ausgestatten?

So hätte jeder mal richtig testen können...

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon getragt und die Antwort von Team Rot war, das es hier keine Testphase mehr ist, da alles ausgiebig getestet wurde. Weil es keine Testphase ist, braucht man auch keine Patronen zum Testen.

Über die Sinnhaftigkeit kann man Streiten. Müssen aber gute Tester gewesen sein, wenn nach 3 Wochen schon 4 Updates mit Bugfixes und sonstige Änderungen rausgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisheriges Feedback
 

Erster Eindruck: Sehr patronenlastig

 

  • nur eine Aktion Missionen oder Training möglich, falls der Vorzeigesoldat nicht aktiviert ist  (20 Patronen für eine Woche)
  • Truppenausbauten brauchen neben Credits auch Patronen zum Ausbau
  • Wut auffüllen  8 Patronen
  • Munition im Shop nur gegen Patronen erhältlich...leider wird die Wirkung der Munition mit jedem Gefecht geringer und nach x Gefechten ist die Munition weg--da wäre Munition,die 12h oder 24h aktiv ist, wünschenswert
  • Erneuern der Missionen auf der Karte kostet 2 Patronen

Spielablauf

  • zäh, es fehlt die Anzeige wann ein Training oder Mission beendet ist
  • Missionen über die Schnellkarte starten ist umständlich, warum kommt man nicht automatisch in die entsprechende Missionskarte
  • Fundwahrscheinlichkeit von Hinweisen  für Spezialeinsätze ist sehr spärlich  (eventuell lag ein Bug vor) - Spezialeinsatz mit 10 Kämpfen  teilweise schwer da die Gegner wesentlich höhere Level hatten....Belohnung für das Event gering...alle Spezialeinsätze sind Kämpfe....auf Dauer langweilig
  • Vorschläge auf der Gefechtsliste wenig Spieler im gleichen Rang...kann an der bgrenzten Zahl der Spieler liegrn
  • Truppenbereich - Ausbau mit Credits und Patronen, dieser ist bei einer Truppe schon in der Betaphase 100% und Manöver. Das ist auf Dauer zu wenig um ein Spiel länger zu spielen

Fazit
Grafik wie immer bei Unikat sehr ansprechend und witzig. Ansonsten empfinde ich das Spiel als dröge und wenig innovativ. Es fehlt ein wow Effekt und eignet sich für ein Nebenbeispielen ohne Truppe falls man nichts Besseres zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback:

Sehr langweilig und sehr Patronenlastig.

- Das  automatische aufladen der Wut ist extrem nervig, die ersten 20 Wutpunkte laden schnell auf, danach passiert fast gar nichts mehr. 8 Patronen zum aufladen ist zu teuer.              - Die besten Missionen aus x Bereichen heraussuchen ist auch sehr nervig.                                                                                                                                                                                                - Einen Gegner finden, egal ob Truppe oder Einzelspieler auch sehr nervig.                                                                                                                                                                                                  - Ausbildungsgutscheine verfallen,  warum? - Um wieder Patronen abzugreifen.                                                                                                                                                                                        - Einigermaßen spielen kann man nur wenn man überall und in jedem Bereich Patronen investiert und selbst dann ist es viel zu langweilig und unübersichtlich. 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Fazit : Wenn man Zeit totschlagen möchte und zuviel Geld übrig hat, ist dieses Spiel in dieser Form ideal, sorry.                                                      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz ein Feedback von mir.

Das Spiel ist ganz nett und die Grafik wie immer top.

Die Missionen sind altbekannt, aber endlich mal länger als 20 Minuten (hier dankt die arbeitende Bevölkerung).

Die Ausbildung kennt man ja, sollte aber um die erreichte Ausbildungsstufen ergänzen werden.

Die Kämpfe wurden auch 1 zu 1 übernommen und ich finde das mit der Aufsteigenden Zeit überhaupt nicht so schlecht. Hier werden aktive Mitspieler belohnt. Ob aber eine Aufladung gleich 8 Patronen kosten muss, ist mal dahingestellt. Die Animation der Kämpfe ist euch aber überhaupt nicht gelungen. Zwei Gegner die blöd hüpfen, passen überhaupt nicht zum Thema Kampf ...

Die Sondereinsätze in der Kommandozentrale sollte ihr auch noch mal überarbeiten. Eine schöne Karte mit 10 Stationen ist zwar super, aber zehnmal hintereinander nur einen Kampf ausführen ist einfach nur langweilig.

Zu den Kosten: Wie schon oben geschrieben finde ich 8 Patronen für eine Aufladung einfach zu viel, die Kosten für die Booster finde ich auch sehr happig und man sollte entweder die Zeit oder die Kosten anpassen. Die 20 Patronen für den Vorzeigesoldaten sind gerade so noch okay. Aber warum kann man diesen nur für eine Woche kaufen? 1 Woche = 20 Patronen, 4 Wochen = 60 Patronen usw.

Endfazit: Ja da ist euch durchwegs ein optisch ansprechendes Spiel gelungen, vieles altbekanntes in neuer Verpackung und ein paar neue Ansätze, aber irgendwie muss da meiner Meinung nach mehr kommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi gamer mein testbericht zu supersoldat


macht es spass ja aber es ist auch eine sehr abgespeckte version von soldatenspiel viel zu machen gibt es nicht
ein spiel für so unterwegs ok

-die missionen sind ganz ok gut das es keine nervigen captcha gibt
-währe prima wenn man 50ziger aktivierungsgutscheinbooster auf missionen findet nicht jeder kann dauernd 10 patronen
investieren sonst ist das dauerhaft ein nachteil für leute mit wenig patronen
-gibt es events habe noch keine gesehen da stand was von weltboss
-seid dem ersten tag habe ich keine verpflegung mehr gehabt wo kommt da neues her, wird das neu generiert oder wie
irgendwann hat da keiner mehr was
-der truppenausbau und das leveln der dienstgrade ist viel zu einfach sollte auf jeden fall schwerer sein
da sich sonst nach kurzer zeit die spieler wieder langweilen werden
-der rang generaloberst fehlt
-das scrollen der rangliste ist nervig bis man unten ankommt ist es weihnachten,seiten währen da sinnvoller
-die manöver sind naja ehr langweilig,muss nachgebessert werden
-kopfgeldjagd gibt es nicht,bitte einführen
-die spezialmissionen sind langweilig und einfallslos die credite und ep. sind viel zu gering und die items
überwiegend nur minus zeug
-angriffssperre sollte es geben
-das ziehen der items zur kasse ist sehr weit weg und auch oft träge das gratis erneuern des shops geht nicht gleich ab 0 uhr
-das schleudern der items gute idee schlecht umgesetzt da oft der wert von a nach b geht es sollte ehr einigermassen sich gleichmässig
verteilen
-da stand was von setteile noch keine gesehen
-die ausbildung zählt insgesamt nur bis 10 wieso nicht weiter soll ich mir das dann notieren da verliert man sonst den überblick
-die ausbildungspunkte gehen ab 0 uhr über 10 verloren besser man kann sie horten sammeln
-schreibfehler im dienstgrad feldwebel und oberfeldwebel da irgendwo statt webel steht da febel
-gibt es eine app wenn nein dann wirds aber höchste eisenbahn
-die items find ich lustig und abwechslungsreich könnte auch öfters immer wieder neues kommen
-eine interne pinnwand einführen vielleicht noch ein öffentlichen chat mit suche und hilfe

mehr fällt mir erstmal nicht ein..  😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen.

Ich spiele dieses Spiel erst seit gestern Abend und bin jetzt schon sehr enttäuscht.

Wenn man seine 300 Energiepunkte durch hat, kann man nur noch die Ausbildung stumpfsinnig absitzen bis man keine Ausb.-Punkte mehr hat, ab und an mal ein Gefecht bestreiten und zusehen wie die Kameraden mit massiv höheren Rang einem nach und nach die Ehre wegnehmen und hoffen das bald der nächste Tag anbricht damit das Drama dann von neuem beginnen kann.

Was für einen Sinn hat das? Warum die Enegiebegrenzung, warum das stumpfsinnige 5min absitzen für die Ausbildung, warum kann jeder höhere Rang die kleinen Soldaten schon von Anfang an platt machen und halten usw. usw.?

Also da muß noch viel getan werden. Ich spiele auch Big Bait von Unikat, das hat auch Jahre gedauert bis es einigermaßen spielbar war.

Sooo, werde jetzt noch meine Ausbildungspunkte verjubeln und das wars dann für heute (Uhrzeit 10:20).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...