Zum Inhalt springen

Kämpfe


Zuckel

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...habe ein problem...wenn ich gegen höhere kämpfe u gewinne,steht kurz danach, es ist ein fehler aufgetreten und die ehre sowie das geld wird nicht gutgeschrieben ,aber die energie ist futsch...und nu? kämpfe ich aber gegen unterlegene,alles ok! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sickman:

Kurioser Fehler, wie lautet deine Accountname?

Zuckel,desweiteren habe ich auch noch keinen Hinweis gefunden für die Kommandozentrale,bei Level 15 nicht und auch nicht bei Level 30...nix zu machen...mein Mann spielt auch u ist bei Level 30 und zack war der Hinweis da...kann ich iwie nicht nachvollziehen,habe schon gar keine lust mehr weiter zu machen  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.7.2020 um 14:20 schrieb Zuckel:

Zuckel,desweiteren habe ich auch noch keinen Hinweis gefunden für die Kommandozentrale,bei Level 15 nicht und auch nicht bei Level 30...nix zu machen...mein Mann spielt auch u ist bei Level 30 und zack war der Hinweis da...kann ich iwie nicht nachvollziehen,habe schon gar keine lust mehr weiter zu machen  😞

Der Hinweis kommt auch nur bei Missionen und nicht beim Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2020 um 12:32 schrieb JackDalton:

Ich habe etwas ähnliches festgestellt:
Nach refights mit weniger als 40 Wut wird der Wutbalken nicht aktualisiert, Angriff kostet 2 Patronen, und "Es ist ein Fehler aufgetreten"-Meldung erscheint - Nach Wechsel auf Shop oder ähnliches wird der Wutbalken richtig dargestellt.

 

SNAG-6925.png

Habe das mal als Ticket aufgenommen. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...