Zum Inhalt springen

Urlaubsantrag


Quinterus

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich bis jetzt noch nicht beim Supersoldatenspiel gefunden:

Urlaubsantrag

Dir stehen im Kalenderjahr 14 Urlaubstage zur Verfügung. Während du im Urlaub bist, kannst du keine Aktionen starten, aber auch nicht angegriffen werden. Deine Anmeldungen in Folge bleiben erhalten, genauso wie Nachrichten und der Inhalt deines Nachsendezentrums. Es werden alle angebrochenen Urlaubstage gezählt. Der Urlaub kann erst nach 24 Stunden wieder abgebrochen werden. Nach einem Abbruch werden keine Tage zurück erstattet.
 
Quelle: www.Soldatenspiel.de
 
Wird es diese Funktion in dem neuen Spiel auch noch geben oder ist diese schon vorhanden, habe sie aber noch nicht entdeckt?
 
KG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 16.5.2022 um 11:49 schrieb Teufel:

wann denn 2040 Jahr :classic_huh:

Ich weiß mal nicht was so Menschen machen die solch Spiel auf die Beine stellen ob die auch über den Tellerrand schauen denn die Entwicklung geht weiter und bleibt nicht stehen , Ausländer die halten die Qualität nur die Deutschen nicht da wir raffsüchtig sind  nur Geld spielt hier eine Rolle ,soll ja auch dafür muss aber was geliefert werden in eins A Qualität , die Urlaubsfunktion ist noch nicht geschalten ,doch erst 2040 Jahr:classic_rolleyes:es wird hier nix verärgert die Leute immer mehr das sind eure Brotgeber ohne die seid ihr nichts und das muss ja wohl nicht sein,ein miteinander und nicht gegeneinander so wird was draus ihr versteckt euch ja regelrecht vor den Spielern plagt doch ein schlechtes Gewissen lieber macht ihr Spieler Mundtot die hier die Wahrheit schreiben und verstoßt selber gegen eure AGBS 

                                                               sozialistischen GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...