Zum Inhalt springen

Kappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Kappi

  1. Es wär auch Wünschenswert, die Items mal an die Level anzupassen, genau wie die Tagesbefehle
  2. So habe den gewonnen Helm mal in die Waschmaschine gesteckt, in der Hoffnung es kommen bessere Werte raus....leider noch VIEL Schlechte!!! Was ist das für ein GEWINN? 186 Pats für die Katz....Bitte denkt mal drüber nach...ob das so gewollt ist?
  3. So nun war ich mit von der Partie, was ich gemerkt habe ist, ein draufkloppen ohne ENDE wen man unter den ersten 5 sein möchte braucht es viel Pats, mehr als 200. Da sind die Spieler die hier eh mit vielen Pats spielen klar im Vorteil und die Normalos halt Unterlegen. Da verlieren viele vielleicht dann schnell den Spiel-Witz(Leidenschaft) weil es eine reine Echtgeld Sache wird? Da frage ich UNIKAT ist es das was ihr wollt? Ich Frage das weil auch ich schon Geld ausgeben um vor dabei zu sein,( Vor den großen Events) es gibt dann kein Faires PayerSpiel mehr. Es werden die ,die Gewinner sein wollen, die mit viel Geld sich nach oben Kaufen. Das ich mein persöhnliches Fazit. Aber hier zählt ja Gott sei dank unsere Meinung, und das ist meine....
  4. Wow keine 20min. da war ich wohl zu langsam oder Ihr zu schnell wie sickman schon schrieb. Bitte mal euren Eindruck hier lassen für das 18.00 gemetzle, DANKE euch
×
×
  • Neu erstellen...