Zum Inhalt springen

chaosbiene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chaosbiene's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Wir sind die Rebellen, eine lustige und coole Truppe und suchen aktive Spieler auf den weiteren Weg nach oben. Wenn Du dabei sein willst, aktiv bist und auch gerne mal im Chat plauderst, bist Du bei uns gerne willkommen. Wir haben nur ein paar Regeln : 1. Abmeldepflicht wenn man nicht spielen kann, z.B. Urlaub, Krankheit oder anderen Gründen .2. Manöverpflicht. Sie entfällt nur bei Abmeldung. Ansonsten wünschen wir uns bei Events eine regen Beteiligung, da die ganze Truppe davon profitiert und auch im Chat wäre eine Beteiligung schön. Mußt ja keine Plaudertasche sein, aber zumindest ein Hallo wäre schön. Wenn das für Dich paßt, dann komm zu uns und werde ein Rebell. Wir freuen uns auf Dich!!! Die Truppenführung Gerald Zipfel Chaosbiene
×
×
  • Neu erstellen...