Zum Inhalt springen

Zuckel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zuckel's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Zuckel

    Kämpfe

    Zuckel,desweiteren habe ich auch noch keinen Hinweis gefunden für die Kommandozentrale,bei Level 15 nicht und auch nicht bei Level 30...nix zu machen...mein Mann spielt auch u ist bei Level 30 und zack war der Hinweis da...kann ich iwie nicht nachvollziehen,habe schon gar keine lust mehr weiter zu machen :-(
  2. Zuckel

    Kämpfe

    hallo zusammen...habe ein problem...wenn ich gegen höhere kämpfe u gewinne,steht kurz danach, es ist ein fehler aufgetreten und die ehre sowie das geld wird nicht gutgeschrieben ,aber die energie ist futsch...und nu? kämpfe ich aber gegen unterlegene,alles ok!
×
×
  • Neu erstellen...