Zum Inhalt springen

Stahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Stahne

  1. Bei uns wird ein Platz frei, deshalb suchen wir ein neues Wiesel. Wenn Du also mit uns Wieseln wuseln möchtest, Minimum Level 200 hast und unter den ersten 5 Einheiten mitspielen möchtest, melde Dich.
  2. Vorschlag der Greenhorns: Würde eher vorschlagen das alle Truppen Sa und So auf Manöver zu verzichten.
  3. Unberechenbar ist dabei 👍
  4. Da der Krieg in der Ukraine ausgebrochen ist, wollen wir Wiesel ein Zeichen setzen, und wir werden morgen keine Manöver einleiten. Bisher haben sich die Contras, die Sachsenbrigade und die Killer-Bienen angeschlossen. Macht alle mit.
  5. Wir suchen dringend Verstärkung für die Ausbildungseinheit der Wiesel. Bei den Bienen geht es absolut entspannt zu. Verpflichtungen gibt es nicht, lediglich bei Manövern sollte man dabei sein. Hat tatsächlich niemand Interesse diese Truppe auf dem Weg unter die ersten 20 Einheiten zu unterstützen? Falls ihr zu den Bienen wechseln möchtet meldet euch bei VON UHDE, SEPP oder PUMMELFEE52. Vielleicht bis bald bei den Bienen Stahne
  6. Stahne

    Die Wiesel

    Am 21.12 feiern die Wiesel das einjährige Bestehen. Von den Gründungsmitgliedern sind leider nicht mehr viele an Bord, aber die Truppe wurde erfolgreich umgebaut, verstärkt und befindet sich auf einem guten Weg. Durch die Kooperation mit den Killer-Bienen gehen uns auch keine Spieler mehr verloren die nicht mehr soviel Zeit ins Spiel investieren können. Wir fangen diese hier auf und dort können sie beliebig agieren bzw. wieder zu uns kommen, wenn sich die Situation geändert hat. Alles in Allem eine erfolgreiche Einheit mit Zusammenhalt und Kameradschaft. Unser Motto "Jeder kann aber niemand muss" zahlt sich aus, denn nur gemeinsam ist man stark.
  7. Auf Anregung der Wiesel werden die Contras über Weihnachten komplett auf Truppenmanöver verzichten. Wir unterstützen generell ein friedliches Miteinander und hier im speziellen im Spiel übernehmen wir das als kleine Geste. Wer auch mitmachen will ist gerne Willkommen. Grüße die Contras. Eine gute Aktion zum Fest. Wir hoffen, dass sich viele Truppen anschließen werden. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund die Wiesel
  8. Hallo, gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel in englischer Sprache laufen zu lassen? Ich frage für einen neuen Spieler von der US-Armee. Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung.
  9. Das Spiel wird seit längerer Zeit von 3 Truppen dominiert, die sich ihre Erfolgspunkte auch regelmäßig über chancenlose kleinere Einheiten holen. Das ist für die Motivation von deren Mitgliedern absolut kontraproduktiv und führt zwangsläufig zu Abwanderungen, und diese schwächen die Truppen noch mehr. Vorschlag: Bündnisse, bestehend aus 2 kooperierenden Truppen, die ausschließlich im Rahmen von Verteidigungen in Kraft treten, bei Angriffen hingegen wirkungslos sind. Diese Möglichkeit sollten alle Truppen ab Platz 4 abwärts bekommen, um das Rennen um die Spitzenpositionen wieder offen zu gestalten. Aktuell ist es nur noch langweilig. Keine Bewegung in der Reihenfolge der ersten 3 und für aufsteigende Truppen ist bei Rang 4 das Ende der Fahnenstange erreicht. Bitte, mal darüber nachdenken. Vielleicht kann man mit neuen Maßnahmen auch den Mitgliederschwund stoppen. Für eine entsprechende Umgestaltung danke ich schon im Voraus und verbleibe mit vielen Grüßen Stahne
  10. Es geht voran. Im September noch auf Platz 15, jetzt auf Rang 8 und der 7. in Schlagdistanz. Das Lager ist zu 100% ausgebaut, und wir suchen noch Mitstreiter, die uns auf dem weiteren Weg nach oben helfen. Also, nicht mehr kleckern sondern wieseln. Wir sehen uns bei den Wieseln, bis denne Stahne
  11. Stahne

    Truppenclub

    Wie kann man einen neuen Truppenclub erstellen?
  12. Unsere Truppe wird umgebaut, dazu suchen wir noch einige Verstärkungen. Wer Mut zum Umstieg, verbunden mit einem entsprechenden Neuanfang, hat, der ist bei uns genau richtig. Wir sehen uns bei den Wieseln Stahne
  13. Gerade mit dem Spiel begonnen und noch ohne Truppe? Komm zu den Killer-Bienen, hier geht es zwanglos zu, und Du kannst in Ruhe Deine Fähigkeiten entwickeln. Du Spielst schon länger, willst Dich zeitlich aber nicht binden? Auch dann bist Du in dieser Truppe gut aufgehoben.
×
×
  • Neu erstellen...