Zum Inhalt springen

Geoffroy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Geoffroy

  1. Guten Tag Kameraden kia ist eine Truppe die sich lange in den Top 10 befindet leider ist bei einigen Spielern die Luft raus oder die haben keinen Bock mehr deshalb such wir gute Mitspieler die sich für die Truppe einsetzen Danke Geo
  2. Guten Morgen ich höre von vielen Mitspielern das das langsam Langweilig wird da außer den Manövern nichts läuft. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit öfter mal ein Event oder ähnliches zu starten ich sehe das viele die schon lange im Spiel sind ihren Account löschen oder löschen wollen. Schönen Tag Geoffroy
  3. Wir sind eine aufstrebende Truppe, 4 Wochen nach der Gründung befinden wir uns auf Platz 23 in der Rangliste und sind zu 100% ausgebaut. Wir setzten nur ein paar Dinge voraus. 1.Spaß am Spiel 2.nettes verhalten deinen Kameraden gegenüber 3.Teilnahme an den Manövern 4. Mindestens Hauptmann .Das dürfte eigentlich nicht schwer sein. Bei uns kannst du dich ausbauen und mit uns nach Vorne kämpfen. Es würde mich freuen von dir zu hören. 24.05.21 22:20
  4. Hallo es währe gut wenn man Angriffsmanöver nur bis zb 22.00 Uhr starten kann weil viele schon off gehen und vormittags wegen Arbeit nicht On kommen können so findet man dann Manöver die nur mit ein paar Leuten verteidigt werden weil der Rest nicht online kommen kann, oder es müssten Manöver die Später als 22.00 Uhr starten erst für den nächsten Abend funktionieren und nicht schon für 12.00 Uhr mittags wo von 25 Leuten evtl 5 oder 6 online waren und sich anmelden konnten
×
×
  • Neu erstellen...