Zum Inhalt springen

eagle33

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von eagle33

  1. Moin Spinne, ich vermute, dass Dein Gegner eine wesentlich bessere Waffe hat wie Du, sprich, der Schadenswert ist wesentlich höher (ich tippe mal auf mindestens 100-200) als bei Deiner Waffe. Der Wert ist ja nur ersichtlich, wenn Du Dir die Waffe direkt ansiehst, im Kampf ist er unsichtbar aber sehr oft ausschlaggebend, so dass scheinbar eindeutige Gefechte grundsätzlich verloren gehen. Gruß eagle
  2. Moin, wir haben aktuell ein paar Feldbetten frei. Wir bieten 100% Ausbau und dauerhaft Truppenbooster bei entspanntem Spiel, dafür erwarten wir die tägliche Anmeldung bei Manövern, aktive Teilnahme an Truppenevents und aktives Spiel, soweit es das (natürlich vorrangige) reale Leben zulässt. Bewerbungen bitte an Kurt, McFly, Motte oder eagle33 richten, Gruß eagle
  3. Moin, wir haben aktuell ein paar Feldbetten frei. Wir bieten 100% Ausbau und dauerhaft Truppenbooster bei entspanntem Spiel, dafür erwarten wir die tägliche Anmeldung bei Manövern, aktive Teilnahme an Truppenevents und aktives Spiel, soweit es das (natürlich vorrangige) reale Leben zulässt. Bewerbungen bitte an Kurt oder eagle33 richten, Gruß eagle
  4. Moin, wir haben aktuell ein paar Feldbetten frei. Wir bieten 100% Ausbau und dauerhaft Truppenbooster bei entspanntem Spiel, dafür erwarten wir die tägliche Anmeldung bei Manövern, aktive Teilnahme an Truppenevents und aktives Spiel, soweit es das (natürlich vorrangige) reale Leben zulässt. Bewerbungen bitte an Kurt oder eagle33 richten, Gruß eagle
  5. Habt Ihr denn wirklich verloren? Den Bug mit der Meldung "Ihr habt verloren" bei einem Sieg gab es schon in der Test-Beta und taucht auch bei uns jetzt noch auf. Bei den Manövern wird in einer bestimmten (mir noch nicht nachvollziehbaren) Reihenfolge angetreten. Wenn die ersten Spieler die gegnerische Truppe bereits "platt" gemacht haben, kommen die Übrigen nicht mehr zum Einsatz (sowas kenne ich auch von einem anderen Spiel). Hast Du Dir das Manöver nochmal angesehen? Beim ersten mal angucken klemmt da häufig was...
  6. Bei mir wieder gemischt, mal kommt eine Benachrichtigung, mal nicht
  7. eine Einblendung Booster ist abgelaufen wäre schön...mir ist schon mehrfach ein Booster abgelaufen gewesen, er wurde aber noch nach Stunden als aktiv angezeigt, trotz diverser getätigter Missionen und Angriffe, erst F5 brachte eine Änderung
  8. Moin, dass zwei Verteidigungen zur selben Uhrzeit anstehen, ist etwas fragwürdig. Dass dann aber bei der zweiten Verteidigung jedes Truppenmitglied nur noch mit der Hälfte seiner Werte angetreten ist, kann nicht wirklich so gewollt sein, oder? (Gestern Abend 22 Uhr Verteidigung der Reservisten gegen ContraOmnes mit vollen Werten, gegen DieNeuen nur noch mit halben Werten. )
  9. eagle33

    Truppenchat

    Ging mir eben auch so, nach dem ich das, was ich schreiben wollte umformuliert hatte, ging es.
  10. Das kann ich bestätigen, hatte ich auch schon.
×
×
  • Neu erstellen...