Zum Inhalt springen

perlfeh63

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe

perlfeh63's Achievements

1

Reputation in der Community

  1. aktuell haben wir noch 2 plätze frei und bei uns ist jeder der aktiv spielt herzlich wilkommen wir sind voll ausgebaut das heißt keinen spendenzwang und hilfe gibt es auch bei uns im chat . Also nur mut bewerbt euch bevor die plätze weg sind wir freuen uns auf euch !!!!
  2. wir haben immer noch 4 plätze frei kommt wir beissen nicht
  3. push wir haben noch 4 plätze frei
  4. wir die truppe Detachement II suchen noch aktive spieler . Unsere Truppe ist voll ausgebaut das kommt jedem sieler auch zu gute , deshalb sind bei uns keine spenden nötig. Allerdings sollte man aktiv spielen und sich bei den Manöver immer anmelden das wird gefordert sonst ist bei uns ein zwangloses spielen möglich . Bei interesse bitte bei mir melden vielen dank im vorraus Mfg Perlfeh63
×
×
  • Neu erstellen...