Zum Inhalt springen

Die_Spinne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Die_Spinne's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. @eagle33: Waffe ist hierbei nachweislich nicht entscheidend gewesen. Ein anderer Spieler hatte einen Punkteunterschied in allen Werten von fast 14000 und starke Waffe- trotzdem verloren. Für mich sieht es mittlerweile so aus, als solle der Spieler geschützt werden.
  2. Hallo! Wäre es möglich, bei der Ausgestaltung der Charaktere z.B. bei dem Charakter Legionär in der Musterung den Vollbart mit einzubeziehen, wie er nur Legionären in der Französischen Armee gestattet ist? Das wäre nett- könnte auch unter Premium laufen.....:-) Grüße, Die_Spinne
  3. Liebe Kameraden- geht es Euch auch so, dass ihr gegen einen speziellen Spieler hier im Spiel immer wieder verliert, obwohl das von den Gefechtswerten (Unterschiede teilweise bis zu 14000 Punkte) her eigentlich unmöglich ist? Ich erlebe das mittlerweile jeden Tag, sei es bei Angriffen oder Abwehr. Es betrifft nur einen Spieler. An sich ist das zu vernachlässigen- aber wenn man jeden Tag seit Anmeldung durchschnittlich 10€ hier investiert, kann man Fairness erwarten. Tickets bringen leider nichts, die Verantwortlichen von UNIKAT wollen nicht tätig werden (wollen aber mein Geld). Was bringt es, in Fortbildungen und Items Geld zu investieren, wenn diese nichts bewirken? Der Tipp nach einem verlorenen Gefecht, man solle in stärkere Items investieren, obwohl man zig tausend Punkte besser ist, wirkt da schon lustig! Es grüßt Euch, Die_Spinne
×
×
  • Neu erstellen...