Zum Inhalt springen

TypTypsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TypTypsen

  1. Moin, seit einigen Monaten steht ja nun schon das Design des Dienstgradabzeichens für den Korporal fest. Wann übernimmt Supersoldat das Design? Oder bleibt man stur beim bisherigen?
  2. Ich würde mir zusätzlich wünschen, dass man die Wahl hat, ob man den Veteranen nur für ne Stunde haben möchte, oder dauerhaft.
  3. Moin, es sollte möglich sein, die Verteilung der Skillpunkte bei Objekten in der Waschmaschine selbst festzulegen anstatt dem Zufallsprinzip zu folgen.
  4. Moin, suche eine nette Truppe. Bin täglich online, nur ggf am Wochenende mal nicht. Habe schon Erfahrung beim Vorgängerspiel machen dürfen. Schreibt mich gern im Spiel an, Name ist gleich
×
×
  • Neu erstellen...