Zum Inhalt springen

SarahWolke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

SarahWolke hat zuletzt am 25. September 2020 gewonnen

SarahWolke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über SarahWolke

  • Geburtstag 27.02.2002

Letzte Besucher des Profils

610 Profilaufrufe

SarahWolke's Achievements

1

Reputation in der Community

  1. Finde die Neuerung gut. Macht ja auch keinen Unterschied, ob man startet und dann 3 Minuten warten muss oder ob man generell 3 Minuten warten muss und dann direkt angreifen kann. Ist so sogar ein Vorteil finde ich, da ich oft vergesse nach einem Angriff wieder einen zu starten, da man teilweise direkt zu den Missionen geschickt wurde nach Beenden des Angriffs. Das man direkt Exp-Belohnung bekommt ist nochmal eine Motivation mehr anzugreifen, weil man so direkt sieht wofür man denn angreift bzw. es direkt "spürt". Dass es nun für die Top 50 Energie und Ausbildungseinheiten gibt statt nur für die Top 30 (wenn ich das richtig gesehen habe) finde ich auch erheblich besser, bei den vielen Spielern die immer angreifen. Falls das vorher schon so war, vergesst den Punkt, aber ich meine das hat sich auch geändert.
×
×
  • Neu erstellen...