Zum Inhalt springen

Adrimator

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adrimator

  • Geburtstag 27. August

Letzte Besucher des Profils

2.237 Profilaufrufe

Adrimator's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wie wers wenn es hier auch Wettkampfe gäbe wie im soldatenspiel??
  2. Hallo zufällig nur bei Events gibt es feste Zeiten
  3. Hallo zusammen 😊 Wollte mal vorschlagen ob mann denn Sportfest hier auch vielleicht einführt dann ist vielleicht hier auch wieder ein bisschen mehr Aktivität im Spiel
  4. Moin moin HalliGalli such Mitglieder

    1. Adrimator

      Adrimator

      HalIo,

      Ich bleibe ln meine truppe

  5. Die Supermarine Sucht neue Mitglieder wir haben aktuell 22 Plätze frei wir haben keine Pflichten einfach in Ruhe spielen🙂 Die Truppe ist offen mann braucht keine Bewerbung
  6. Hi die supermarine sucht neue mitglieder wir sind zu 42% ausgebaut jeder darf spielen wie er möchte
  7. Adrimator

    Kopfgeld

    https://board.unikatmedia.de/supersoldat/index.php?/topic/393-die-kopfgeldjagd-beginnt/
  8. Die Supermarine Sucht neue Mitglieder Wir haben zurzeit 11 Plätze frei
  9. Hallo DrSani Ah ok wie funktioniert das bei der Android App?
  10. Hallo Ich hätte kleiner Verbesserungsvorschlag für den Truppen chat das hinter der Uhrzeit noch das Datum steht
×
×
  • Neu erstellen...