Zum Inhalt springen

Mondmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mondmann

  • Geburtstag 22.02.1972

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mondmann's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Die Android Version. Wie gesagt die Buttons sind grau. Zum Missionen abkürzen, der kleine Fernseher rechts erscheint überhaupt nicht.
  2. Das nächste Problem stelle ich im Browser fest. Bei ca. jedem 3. Video geht das Fenster nach Ablauf des Videos nicht weg. Man kann nur weiterspielen indem man F5 drückt. Euer neues "Werbevideosystem" scheint nicht richtig ausgereift. Bitte unbedingt nachbessern.
  3. Gestern gab es wohl ein Update. Die Werbevideos laufen jetzt im Browser anders. ( Keine Lautstärkeeinstellung mehr, die Ohren fallen einem nun ab, weil teilweise viel zu laut ) In der App gehen sie bei mir gar nicht mehr. Der Button ist immer grau. Die Meldung mit den Einstellungen habe ich wie vorgegeben angenommen. Bitte um Hilfe / Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...