Zum Inhalt springen

Gott_Thor

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Gott_Thor

  1. Na Weihnachtsfrieden wird hier wohl klein geschrieben ^^ Mir ist dieses Fest eigentlich ziemlich Wurst 😉 Angriff ! 😆
  2. Guten Tag ! Die Krieger haben noch einen exklusiven Platz zu vergeben ! ;-)) Also,meldet euch bei mir oder den Stellvertretern... Danke und bis später ! Gruß Gott_Thor
  3. Hi Leute ! Ich bin ja dafür, das man die Batterien direkt im NATO Shop anklicken kann und nicht noch auf neue Ware klicken muss. Pats kosten sie ja sowieso... 😆 So könnte man ja auch sehen, wieviel Energie/Batterien man sich noch holen kann. 😉 MkG Gott_Thor
  4. Dieses Geschichte wird von allen geschrieben. Jeder schreibt 3 Wörter und kopiert dann den ganzen Text und nur die letzten 3 Wörter die er selber geschrieben hat,bitte mit B (Big) ... Bleibt dabei Fair und nicht komisch werden ! 😃 An einem grauenvollen
  5. Wir suche weiterhin !!! Jede/r ist Willkommen ! Dienstgrad ist völlig egal. Meldet euch einfach bei uns und habt Spaß am Spiel. ;-))
×
×
  • Neu erstellen...