Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Besonders schade finde ich, dass es nur ein einziges Lebenszeichen seitens Unikat in Person von @sickman gab und seiner Aussage in meinen Augen mit schlüssigen Argumenten entgegnet wurde. Hat für mich den bitteren Beigeschmack nach: Ihr habt zwar die Argumente, aber ich will trotzdem nicht. Dies ist zwar nur meine subjektive Meinung und kann durchaus falsch sein, aber bei mir kommt es so rüber. Die vorgebrachten Argumente gegen die Erweiterung der Truppengebäude hätten in meinen Augen zumindest erwirken müssen, dass Unikat sich genauer äußert, eventuell sogar den Start dieser Änderung verschiebt (und den Inhalt nochmal überdenkt) oder sogar komplett streicht. Es kam immer wieder die Forderung nach NEUEN Spielinhalten, vor allem auch, was die Truppenaktivität betrifft. Hier hätte man bestimmt etwas mit den ganzen Rohstoffen der 100%-Truppen anfangen können. Dass diese Truppen uns kleineren immer im Vorteil sein werden ist mir bewusst. Aber das jetzt? Btw.: meine Aussage betrifft nicht das gesamte Patch sondern lediglich die Änderung bzgl. Truppengebäude. Das spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider und soll niemanden angreifen oder beleidigen etc. Trotzdem liebes Unikat-Team: diesmal war das nichts.
  3. Liebes Unikatteam, ich denke ihr habt euch mit dem heutigen Patch den letzten Nagel für den Untergang gekauft. PRIMA
  4. Um die fleißigen Patrouillen-Fahrer etwas zu Belohnen : Beende 5 mal hinter einander je 15 Minuten erfolgreich die Patrouille = Belohnung 10 % von den 5 gesammelten Rohstoffen gibt es oben drauf Beende 10 mal hinter einander je 15 Minuten erfolgreich die Patrouille = Belohnung 20% von den 10 gesammelten Rohstoffe gibt es oben drauf Orden könnte man ja dazu anpassen
  5. Lieber Val, dem ist nichts hinzuzufügen, 100 % Zustimmung. Wer ein gutes Spiel zustören will nehme sich ein Beispiel an Unikat's Soldatenspiel
  6. Today
  7. guten morgen ankündigung kommt ... feedback dazu erwünscht ... und obwohl das mit dem urlaub für gut befunden wurde ... wurde der rest großteils abgelehnt. wie gewohnt wird nicht auf das jüngste feedback reagiert, sondern es eisenbereift und schmerzbefreit einfach durchgezogen. sickman schrieb ja schon mal ... das spiel wird nicht mehr beworben, was solls anreitze gibt es keine ... und die beschäftigungstherapie mit den rohstoffen kann keinen auf dauer halten. meine würfel sind gefallen ... meine truppe daher auch in auflösung begriffen. auch wenns uni nicht lesen will ... "ihr habs versaut" viele grüße valerian
  8. Das seh ich nur bedingt. Das Sommerloch ist vorrüber und in den Top Truppen sitzen in der Regel "alt" Spieler und Hardcore-Zocker. Das durchaus evtl. Weihnachten die erste Truppe hier an der 100% kratzt. Auch haben ja einige schon länger die 100% HQ und haben evtl. ein größeres oder kleineres Polster an RS. Für Truppen die mit weniger wie 100% stehen im HQ-Ausbau, außer Eventtruppen denen ist der Ausbau sowieso egal, kommt die Erhöhung nun wieder wie ein Schlag ins Gesicht vor. Das ist wieder ein einfacher Schnellschuß um den 100% HQ-Membern eine nachvollziehbare Aufgabe/Anreiz zu geben und der Versuch sie weiter ans Spiel zubinden und für den Betreiber leicht umzusetzen. Warum führte man nicht was für die ganze Com ein in Form 3 neuer Gebäude? 1 Gebäude HiBa-Kostensenkung, 1 Gebäude RS-Sammelerhöhung und ein Gebäude EXP-Erhöhung. Mit Anlehnung HQ 40%,20%,40% Höchstwerten Da hätte genauso gesammelt werden müssen! So hätten alle was davon gehabt jung und alt Spieler, billigere Hiba und mehr EXP für DG oder Kommandostufen. Alle Truppen hätten die Möglichkeit ihre RS-Produktion zu erhöhen und müssten genauso sammeln bzw. wären variabler auf was sie ihr Augenmerk legen möchten. Aber nuja hätte, hätte Fahradkette die "Roten" handeln und reagieren wie immer nur kurzfristig und mit geringsten Aufwand.
  9. Yesterday
  10. Deshalb ja: Damit soll eben genau diese Möglichkeit unterbunden werden. Werden fixe Grenzen für Mitgliederzahlen von "aufnehmenden" und "kommenden" Truppen definiert, kann bspw. unterbunden werden, dass Truppen bis zur Vollbesetzung fusionieren. Sagen wir mal, eine "aufnehmende" Truppe darf maximal 20 eigene Mitglieder haben und darf auch nur bis zu einer Maximal-Fusionsgröße von 25 Mitgliedern anwachsen. Um zu unterbinden, dass hier über temporäre Mitgliederaustritte "geschummelt" wird, kann man auch einen 90-Tage-Timer starten, sobald eine Truppengröße kleiner-gleich 20 Mitglieder ist. Dass vorhandene Ausbauten nur anteilig mitgenommen werden können, schrieb ich bereits im Eröffnungs-Post, bzw. wurde von auch schon von anderer Seite richtiggestellt.
  11. Wo gerade die Mengen an Rohstoffen erwähnt wurden, die man für die Stufen 41 bis 50 benötigt, habe ich mal kurz berechnet, wie alt ich werden muss, um dahin zu kommen. Resultat: In diesem Leben nicht mehr...
  12. ich würde ja wetten wenn es geht das es kein halbes Jahr dauert das die ersten das erreicht haben! ... ich kann nur für unsere truppe sprechen wir würden ca 3 jahre brauchen um dahin zu kommen!
  13. Herrje.....aus meinem schreiben entnimmst du das ich in einer Alten Truppe bin und es auf der HiBa nicht bringe. Wie soll ich mich mit jemanden unterhalten wenn er nicht ganz in der Spur läuft? Wie kommst du nur auf diese Idee??? Das ist völliger quatsch..... Ich beende nun wirklich diesen Dialog hier. Das bringt überhaupt nichts. Ich habe doch geschrieben das nicht ICH diese Spiel gestallte. Sondern, das ich im Gegensatz zu vielen anderen es Akzeptiere. Das schmeckt euch wohl nicht.... Schade das ich nicht die Möglichkeit habe sonst würde ich diesen Fred schließen.
  14. Um die Gemüter zu beruhigen, die die Gefahr sehen, dass 100%-Truppen ebenmal schnell auf die Stufe 50 des HQ und somit in den Genuss von +10% auf die Attribute kommen: falls die Berechnung der benötigten Rohstoffe der bisherigen folgt (wovon ich ausgehe), braucht man nur um das HQ von 41 auf 50 zu bekommen insgesamt rd. 68 Mio Rohstoffe. Gerundet 34,7 Mio Zement, 11,2 Mio Holz und 22,1 Mio Stahl. Abgesehen von über 5 Milliarden Credits. Vom Ausbau der anderen Gebäude rede ich jetzt noch gar nicht Das schütteln auch die Truppen vorne nicht einfach aus dem Ärmel. Es wird also noch vieeeel Zeit vergehen, bis da die erste Truppe auf 100% ist
  15. @JimBob einige Teile des patches sind gut. Bsp Urlaub habe ich erwähnt und ist auch irgendwie real. Ja ist ein Game weiß ich. Jedoch den Ausbau der Gebäude ist so wichtig wie, ooooh ein vögelchen.
  16. Akzeptieren ist wie aufgeben. Nein danke
  17. aus deinem schreiben entnehme ich das du in einer ALTEN 100% der Truppe bist und DU dadurch Vorteile erhältst ..... alle anderen können aus realen Gründen ja nur gegen so nen Dreck sein der nur alten hilft und alle neuen vergrämt. - dann kann man leicht dafür sein ....wenn man es auf der hiba ned bringt ;-)
  18. Das stimmt so nicht @Goliath und das weißt du auch. Es sind nur immer wieder die selben hier die sofort auf die Barrikaden gehen wenn Uni was neu gestalten möchte was denen nicht in den Kram passt. Und genau auf diejenigen haben Sie oft Rücksicht genommen. Und wenn man dieses nun nicht mehr tut kommt sofort die Keule (wie bei dir) Uni macht was Sie wollen. Das tuen Sie eben nicht. Aber, sie hätten jedes Recht dazu da Sie die Betreiber hier sind. Nochmal, kann doch nicht so schwer sein. Akzeptiert es oder lasst es einfach.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...