Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Yesterday
  2. Hallo, leider funktioniert die Verbesserung aus meiner Sicht schlechter. Früher wurde die komplette Summe angezeigt (klar, für meine Beträge ausreichend). Jetzt wird nur die 1. Kommastelle (in meinem Fall 11,8 Mio) angezeigt. Und meine HiBa-Stufe verlangte von mir 11.78x.xxx oder so (leider keinen Screenshot von gemacht), das Guthaben reichte aber leider nicht ... Schlecht angezeigt - leider auch ohne Mouse-Over wie bei anderen Anzeigen - und vermutlich kaufmännisch korrekt, aber für Spieler immer noch schlecht gerundet. Keine Chance, meinen Kontostand genau herauszubekommen. Vielleicht könnte man ja doch etwas am Feld machen, damit nicht gerundet wird. Meine Bank gibt mir z.B. immer meinen genauen Kontostand an, und keinen Schätzwert
  3. man kann sich aber auch für so was begeistern... Gibt nix wichtigeres als den Shop... Zurück zum Thema! Es ist immer noch schade, dass man keine Reaktion erhält. Die Truppenaufgaben wäre doch bei richtiger Gestaltung super für Unikat. Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb man nicht mal darüber mit euch sprechen / schreiben kann. Außer... nein das kann ich mir nicht vorstellen...
  4. ... der sieht jetzt aber jedenfalls um einiges besser aus als vieles andere ... also soll keiner sagen dass sowas nicht geht wenn man will
  5. Na hört mal, passiert nichts, ich bitte euch... der optisch wirklich nicht ansprechende Patronenshop wurde doch überarbeitet. Da bleibt für solch unwichtige Wünsche, die das Spiel keineswegs interessanter gestalten würden, keine Zeit. Dafür muss man aber auch um Verständnis bitten. Schließlich ist der Shop jetzt ja ansprechender und einfacher geworden. Also das mit dem Patronen kaufen war auch echt zu kompliziert vorher. Das hat bestimmt dazu geführt, dass der Umsatz von Unikat drastisch gesunken ist, weil keiner verstanden hat, wie man Patronen kauft. (Ironie off) Bis dahin verbleibt Euer ureigenster Ostfriese mit seiner persönlichen Meinung aufm Deich und zählt die Osterlämmer. Da gibt es jedenfalls welche...
  6. Letzte Woche
  7. So nun möchte ich mein Feedback auch mal abgeben. @Seec @sickman Fangen wir erstmal mit den negativen an : - Die Eventmaps könnten überarbeitet werden. Ich habe noch von 2017 einen Screenshoot gefunden und schaue da die selbe Folge 1-10 - Bitte bringt den alten Shop wieder. Von mir aus auch mit einer Begrenzung ( Als Beispiel Maximal 20 von jeden Booster) Nicht jeder mag halt ein Eventset haben - Dann die Aufgabe mit den Gefechten führen. Entweder man setzt das Ziel geringer oder die Droprate höher So nun das positive - Die Hasenjagd hat schon Spaß gemacht und war eine Abwechslung zu den bisherigen Osterevent - Dann die Aufgaben an sich waren auch ganz nett (der neue Eventshop) - Die stabilität der Server beim Event waren auch gut. Vorschläge für Ostern 2020 Bringt bitte den alten Shop zurück auch mit Begrenzung Die Aufgaben könnte man ja dennoch lassen Ein Orden für abgeschossene Hasen
  8. Die Idee ist mir in Bezug auf ein anders Thema gekommen --> https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3556-postfach-truppenführung/ Und mit Fehler finde habe ich die Pest an den Fingern
  9. Diese Soldaten sind dann aber auch in der "falschen Truppe"... die werden sich eine Truppe suchen die ihrer Aktivität entspricht!...
  10. Finde die Idee von sickman echt gut!.... Kann aber auch die Kritik "Truppenmoral" nachvollziehen! Besser als den Spieler vor dem Event zu entlassen, wobei bei uns die Leute sich für das Event selbst entsorgen!.... Mit der Moral sehe ich bei näherer Betrachtung keine Probleme, da es immer Soldaten geben wird die sich auf Kosten der Kammeraden bereichern, da führt auch weiterhin kein Weg daran vorbei Sie dauerhaft zu entlassen!..... und einen Soldaten, der sich selbst als zu inaktiv für das Event sieht und sich auf "Inaktiv setzt" verdient Respekt und wird nicht entlassen!
  11. Ich frage mich doch, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst eine Feldpost zu schreiben. Bist du so einsam?
  12. Wäre eine Anmeldefunktion wie bei den Manövern eine Möglichkeit? Voreinstellung "keine Teilnahme" , Anmeldemöglichkeit bis Eventbeginn. Wer nicht angemeldet ist fällt aus der Wertung - sowohl für die Werte als auch Belohnungen.
  13. Das war aber vereinfacht, damit nicht zu viel Verwirrung aufkommt. In php hätte es kaum jemand verstanden Da müssen natürlich noch gewisse Dinge beachtet werden, ist also nicht der klassische "3-Zeiler". - Sternenträger "lokalisieren" - Wieviele Sternenträger gibt es, damit die Schleife nicht zu oft durchläuft. - Sich selbst, als Sternenträger keine Nachicht schicken (Am Rande, habe eben einen Bug gefunden: https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3559-sich-selbst-eine-feldpost-schicken/) Aber obwohl es kein 3-Zeiler ist, ist es trotzdem nicht wirklich aufwändig. Wenns im Vorfeld anständig programmiert ist, sind das 15-20 Minuten Arbeit. Mir ist auch klar, dass Unikat nicht immer direkt die Änderungen machen kann, da diese auch noch weitere Spiele und Baustellen haben. Aber aufgrund meiner programmier Kenntnisse blutet mir immer das Herz, wenn die einfachsten Sachen Monate brauchen, oder garnicht gemacht werden.
  14. Habe noch einen Bug gefunden, nicht schlimm aber vorhanden. Fehler ist Reproduzierbar ! - Deine Feldpost (Brief unten) - Neue Feldpost schreiben - als Spielername sich selbst eintragen - Soldat suchen - "Treffer" anklicken --> Fehler: Nachsendung wird geöffnet
  15. Entlassen wäre wieder eine Stufe zu hart. Aber dein Angebot gefällt mir auch. Hauptsache wir gehen schon mal in die Richtung.
  16. Opt-in oder -out als Standard? Bleibt dann dabei nur zu hoffen, dass nicht zu viele "Mini-Truppen" am Ende in den Event-Kampf ziehen und sich andere komplett ausgesperrt fühlen, die nur halbe Kraft (oder weniger) fahren ... spannend jedenfalls in Bezug auf die Truppenchemie
  17. Hmm ... bzgl. Belohnungen könnte man als Resümee zusammenfassen, dass bei individuell wählbaren Boostern und EP oder Credits der Antrieb zur Teilnahme an einem Event größer wäre?
  18. wäre schneller umgesetzt als vom Betreiber selber...
  19. ... bin tatsächlich extrem beeindruckt ... vielleicht könntest du ja mache Verbesserungen übernehmen
  20. lieber nicht so viel - verwirrt hier manche im Forum. Dann kommt noch ein Maßnahmepaket 7 raus, wo eine FP xPats kostet. Aber danke das man mal gezeigt bekommt, wie simpel doch manches ist.
  21. das ist doch genau der Grund weshalb es per Zufall gelost wird Antoine. Damit du mehr im Natoshop drehst. Ach ne sorry - damit es nicht so planbar ist... Muhahahaaaa
  22. Weil ich selbst Programme schreiben kann (C++, VB, php). Zudem was soll da aufwenfig sein, wenn eine Nachricht nicht eine Pserson, sondern 4 bekommen ?! Gibt hier viele Ansätze... z.B. Feld, Struct, Enum,... in dem die Sternenträger der Truppe stehen. Wenn Empfänger = Truppenführung, dann "Schleife bis 3; i = 0" SendeNachrichtAn (Feld i) i = i +1 "End Schlefe" Das wars, ist extrem aufwendig. Was in Hinsicht auf "Performance" aufwendig ist, das man nicht je Truppe ein Feld anlegt und dieses auf dem Server ablegt. Muss eben dynamisch angelegt und danch gelöscht werden.
  23. Woher weisst du, wie aufwändig es ist soetwas umzusetzen???
  24. Ich muss Paxi zustimmen. Der erste Weg bessere Items zu finden ist im End-Game eben die grüne Kiste. Ich sage bewusst End-Game, da man bis dahin eigentlich auch über Missionen Verbesserungen bekommt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...