Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

1. Letzte Stunde
  2. @Vampira Vorab: In unserer Truppe ist das Engagement für den Wöchentlichen Wettkampf relativ gering, daher ist der Kommentar nur ein Gedankenspiel - ich bin ja Optimist und versuche in Vielem etwas postives zu sehen. Vielleicht geht es im Wöchentlichen Wettkampf, wenn man mitmacht, auch um die Solidarität der Gemeinschaft. Die einen können besser Sackhüpfen, die anderen brillieren im Eierlauf. Was die einen in dieser Woche nicht hinbekommen, gleichen sie in der nächsten Woche wieder aus. Und wenn ein Spieler dauerhaft Deine Aufmerksamkeit erregt, dann passt er vielleicht nur einfach nicht in eure Truppe (bezüglich der Teilnahmemotivation).
  3. Today
  4. Truppenbelohnung ( Ausbildungsgutscheine) nur an Mitglieder die am Wettkampf teilgenommen haben…….. Ich bin dafür das man diese nochmal überarbeitet , es gibt leider genug Spieler die es ausnutzen und nur 1-2 Klicks machen beim Wettkampf und dadurch die Komplette Belohnung bekommen. Wie wäre es mit einer Anpassung und zwar das jedes Mitglied eine bestimmte prozentzahl der Gesamtpunkte erreichen sollte die die Truppe grade hat . Jedes Mitglied sollte einem bestimmten Beitrag leisten um am Ende auch die Belohnung zu bekommen. Schließlich hat man 7 Tage Zeit um was für den Wettkampf zu tun und auch der Truppe zu helfen Wer den Beitrag nicht leisten kann / will …. Hat die Belohnung halt auch nicht Das ist erst mal so eine Grundidee die man vielleicht noch erweitern/umbauen könnte … Was haltet ihr davon
  5. Yesterday
  6. Letzte Woche
  7. Moin , da ja die App verbessert werden soll, bitte auch dieses Problem nicht vergessen.
  8. Da die App verbessert werden soll, und wir viele Spieler ohne Truppe haben, wäre das Einblenden eines Truppennamens - bzw. truppenlos - ein sehr schönes Feature im Menü Gefechte. So kann man bei seinen Gefechten über die App abwägen, ob man ggf. einen 'ruhenden' Account angreift oder eben einen zu einer Truppe gehörenden, mutmaßlich aktiven Spieler.
  9. Vorschlag für neue Wochenaufgabe: (mache UNIKAT) superreich... kaufe die meisten Patronen in dieser Woche... dazu dann jeden Tag nen Patronenevent mit unterschiedlichen Bonipatronen… da würden sicherlich auch noch genug Deppen mitmachen...
  10. (X) Ist mir/uns völlig egal... da ich/wir nicht mehr an den Wettkämpfen teilnehmen
  11. Früher
  12. Ich habe dir dazu gemailt auf W1.
  13. Moin, Wie kann mann sich mit einer anderen Truppe Fusionieren? Lade ich jede einzelnen Kamaraden ein? oder wie funktioniert es ?danke für die Antworten im Voraus
  14. NSSA lohnt sich überhaupt nicht zu starten ,das was man dort bekommt und was man reinstecken muss an Wut , Ausdauer und auch noch Credtis ... dafür bekommt man grade mal 40 ZDV´s.. 1 grüne Kiste und ein paar Ep´s ja natürlich muss man es nicht machen ..aber wenn es schon Spezialeinsätze gibt ,dann sollte es sich wenigstens Lohnen diese zu Starten. Wenn man die ganze Wut und Ausdauer normal am Tag verbraucht was bei der NSSA gebraucht wird ,bekommt man deutlich mehr zusammen ..... eine Überarbeitung wäre hier mal notwendig ...oder mal andere Einsätze und nicht immer nur diese beiden....
  15. Naja, hat die Vergangenheit nicht gezeigt, dass eine Minderheit (Stichwort Ehrensystem) machmal wie eine Mehrheit rüberkommt? Mir hat der Auslandseinsatz gefallen, wie wahrscheinlich einigen. Macht bitte eine Umfrage (aber via Feldpost nicht hier) und dann sehen wir ja das wahre Ergebnis ... Nur weil die Gegner dieses Events am meisten "geschrien haben", heißt es nicht das es alle so sehen ... Grüße
  16. Moin, mich würde es freuen,wenn bei den Spezialeinsätzen was dazu kommen würde,eigentlich müsste man nichts Neues erfinden. Weil einiges ist ja schon vorhanden,wo man vielleicht nur ein bisschen Feintuning machen muss. Deswegen wäre mein Vorschlag/Idee für die Spezialeinsätze..... - Die Schießbahn (so würde die auch mal öfters ins Spiel kommen) - Der Endgegner (der Weltboss kann dann das gesamt bleiben) - Die Torwand ( war doch lustig es muss ja nicht als Belohnung ein Set sein) - Die Hasenjagd (immer gerne gemacht aber Weihnachten war die einfach fehl am Platz) - Das Dosenschiessen - Bali warum nicht (in abgespeckter Version mit vernünfiger Belohnung) So könnte jeder selbst entscheiden wann und welchen Einsatz er für richtig hält. Und allgemein würde ich mir wünschen,dass man die Belohnungen bei Fluuut uns NSSA überdenkt,an Kisten kommt man über die Truppe dran,die muss ich nicht auch dort haben es gibt soooo schöne Booster;O)) Oder liebes Unikat-Team überrascht uns und macht was ganz Neues wir sind für alles offen P.S an alle die hier gleich wieder rum Kotzen ,das soll hier eine sachliche Anregung/Idee für die Spezialeinsätze sein.
  17. Vampira

Feuerteufel

Wir die Feuerteufel haben noch 3 Feldbetten frei Willst du einen teuflisch guten Zusammenhalt erleben?!!! Du willst uns beim stetigen Ausbau des Hauptquartiers helfen? Dazu musst du aber auch Patrouille regelmäßig fahren….. Kistenproduktion ist für uns kein Fremdwort, denn diese kommen regelmäßig Beim Wochenevent mischen wir auch immer unter den ersten 5 mit,auch dabei kannst du helfen ?!! Wenn wir auf deine Unterstützung zählen können ,dann melde dich einfach hier oder gleich im Spiel und schreib einen von der Truppenführung an ..auch wenn du noch fragen hast zur Truppe….. ( der DG ist uns nicht wichtig , dir sollte das Spiel Spass machen und eine normale Aktivität sollte vorhanden sein ) Lg Vampira
  18. @tomy1971 Wenn Du sieben Tage lang je 50 Missionen mit Bonus gemacht hast, und Du jetzt erst bei 320 Punkten bist, dann sind wahrlich nur graue Teile oder kleine Booster im Bonus gewesen. Das scheint in der Speed-Welt besser zu sein.
  19. würg - kein Balieinsatz bitte
  20. Also ich finde die Wochenaufgabe BLINDES HUHN ziemlich mies was die Droprate angeht um Bonusgeschenke zu finden.ich fahr pro tag zirka 50-60 missis davon sind viele dabei die länger als 10 min sind .. von den gegenständen die da drinne sind will ich garnicht reden... Müll hoch 10
  21. ….oder man gestaltet es etwas anders , so schlecht war das Event nicht …ein paar kleine Änderungen / Ideen…( sammeln )
  22. Hallo zusammen, in letzter Zeit haben wir viele Änderungen und Neuerungen ins Spiel gebracht und das Spiel damit (hoffentlich) auch für das Late-Game fit zu machen. Viele Truppen beklagen jedoch das Problem, dass keine neue Leute mehr gefunden werden. Dadurch sinkt logischerweise auch der Spielspaß der noch bestehenden Spielerschaft und kommt zu einer Abwärtsspirale. Wir haben durch verschiedene Maßnahmen versucht diesen Trend aufzuhalten, doch das Spiel ist a) schon in die Jahre gekommen und b) hat sich der Gaming-Markt verschoben (weg von Browser, hin zu mobile). Allen Maßnahmen vorran haben wir natürlich auch versucht mit Werbeausgaben den Trend zu verlangsamen aber es ist im Browser-Bereich einfach extrem schwer geworden, Traffic zu kaufen. Mit schwer meine ich teuer bzw. unrentabel. Jetzt haben wir hier im Forum versucht euch mit einzubinden und nach anderen Lösungen für das Gesamtproblem zu finden. Mal abgesehen von verschiedensten Vorschlägen wie einzelne Spieler das Spiel zu ihren Gunsten umbauen wollen, haben wir keine brauchbare Lösung gefunden. Vielleicht ist die Lösung aber doch nicht so weit entfernt, wie wir dachten. Warum greifen wir nicht das veränderte Marktumfeld auf und lenken den Fokus auf die mobile App. Zugegeben, die App galt lange Zeit als eine Art "Addon für Unterwegs". Viele spielen das Spiel aber mitlerweile ausschließlich über die App. Ein großer Kritikpunkt war dabei immer, dass die App nicht den vollen Funktionsumfang hatte, wie die Web-Version. Diesen Umstand wollen wir nun anpacken und die App zu 100% im Funktionsumfang bereitstellen, um der Web-Version in nichts mehr Nachzustehen. Es wird also in den nächsten Tagen und Wochen neue App Updates geben, welche den Funktionsumfang erhöhen und hoffentlich dadurch die Bewertungen in PlayStore und AppStore wieder aufwerten. Sollte uns das gelingen werden wir auch versuchen neue User direkt aus dem mobile Umfeld zu aquirieren. Der Vorteil ist, dass dieser Traffic deutlich kostengünstiger zu haben ist und hier womöglich dann Potential zu neuem Wachstum entsteht. Wir sind gespannt und halten euch mit der weiteren Entwicklung auf dem Laufenden. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  23. Keine Schlechte Idee, nur leider kann man den da nicht 1:1 so reinoperieren, da es ja ein Team Event war. Müsste man halt dann sehen, inwieweit man es zum Single Player umbauen kann.
  24. Und noch der passende Orden für denjenigen der mit Abstand die meisten schlechten Gegenstande findet: "Container-King" oder "Master-Dumpster-Diver"
  25. Vorschlag für neue Wochenaufgabe: "Blinder Hahn" Je schlechter die Gegenstände sind, die du auf Missionen findest desto mehr Punkte bekommst du und deine Truppe ...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Neu erstellen...