Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. So nun möchte ich mein Feedback auch mal abgeben. @Seec @sickman Fangen wir erstmal mit den negativen an : - Die Eventmaps könnten überarbeitet werden. Ich habe noch von 2017 einen Screenshoot gefunden und schaue da die selbe Folge 1-10 - Bitte bringt den alten Shop wieder. Von mir aus auch mit einer Begrenzung ( Als Beispiel Maximal 20 von jeden Booster) Nicht jeder mag halt ein Eventset haben - Dann die Aufgabe mit den Gefechten führen. Entweder man setzt das Ziel geringer oder die Droprate höher So nun das positive - Die Hasenjagd hat schon Spaß gemacht und war eine Abwechslung zu den bisherigen Osterevent - Dann die Aufgaben an sich waren auch ganz nett (der neue Eventshop) - Die stabilität der Server beim Event waren auch gut. Vorschläge für Ostern 2020 Bringt bitte den alten Shop zurück auch mit Begrenzung Die Aufgaben könnte man ja dennoch lassen Ein Orden für abgeschossene Hasen
  3. Die Idee ist mir in Bezug auf ein anders Thema gekommen --> https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3556-postfach-truppenführung/ Und mit Fehler finde habe ich die Pest an den Fingern
  4. Diese Soldaten sind dann aber auch in der "falschen Truppe"... die werden sich eine Truppe suchen die ihrer Aktivität entspricht!...
  5. Finde die Idee von sickman echt gut!.... Kann aber auch die Kritik "Truppenmoral" nachvollziehen! Besser als den Spieler vor dem Event zu entlassen, wobei bei uns die Leute sich für das Event selbst entsorgen!.... Mit der Moral sehe ich bei näherer Betrachtung keine Probleme, da es immer Soldaten geben wird die sich auf Kosten der Kammeraden bereichern, da führt auch weiterhin kein Weg daran vorbei Sie dauerhaft zu entlassen!..... und einen Soldaten, der sich selbst als zu inaktiv für das Event sieht und sich auf "Inaktiv setzt" verdient Respekt und wird nicht entlassen!
  6. Ich frage mich doch, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst eine Feldpost zu schreiben. Bist du so einsam?
  7. Yesterday
  8. Wäre eine Anmeldefunktion wie bei den Manövern eine Möglichkeit? Voreinstellung "keine Teilnahme" , Anmeldemöglichkeit bis Eventbeginn. Wer nicht angemeldet ist fällt aus der Wertung - sowohl für die Werte als auch Belohnungen.
  9. Das war aber vereinfacht, damit nicht zu viel Verwirrung aufkommt. In php hätte es kaum jemand verstanden Da müssen natürlich noch gewisse Dinge beachtet werden, ist also nicht der klassische "3-Zeiler". - Sternenträger "lokalisieren" - Wieviele Sternenträger gibt es, damit die Schleife nicht zu oft durchläuft. - Sich selbst, als Sternenträger keine Nachicht schicken (Am Rande, habe eben einen Bug gefunden: https://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/3559-sich-selbst-eine-feldpost-schicken/) Aber obwohl es kein 3-Zeiler ist, ist es trotzdem nicht wirklich aufwändig. Wenns im Vorfeld anständig programmiert ist, sind das 15-20 Minuten Arbeit. Mir ist auch klar, dass Unikat nicht immer direkt die Änderungen machen kann, da diese auch noch weitere Spiele und Baustellen haben. Aber aufgrund meiner programmier Kenntnisse blutet mir immer das Herz, wenn die einfachsten Sachen Monate brauchen, oder garnicht gemacht werden.
  10. Habe noch einen Bug gefunden, nicht schlimm aber vorhanden. Fehler ist Reproduzierbar ! - Deine Feldpost (Brief unten) - Neue Feldpost schreiben - als Spielername sich selbst eintragen - Soldat suchen - "Treffer" anklicken --> Fehler: Nachsendung wird geöffnet
  11. Entlassen wäre wieder eine Stufe zu hart. Aber dein Angebot gefällt mir auch. Hauptsache wir gehen schon mal in die Richtung.
  12. Opt-in oder -out als Standard? Bleibt dann dabei nur zu hoffen, dass nicht zu viele "Mini-Truppen" am Ende in den Event-Kampf ziehen und sich andere komplett ausgesperrt fühlen, die nur halbe Kraft (oder weniger) fahren ... spannend jedenfalls in Bezug auf die Truppenchemie
  13. Hmm ... bzgl. Belohnungen könnte man als Resümee zusammenfassen, dass bei individuell wählbaren Boostern und EP oder Credits der Antrieb zur Teilnahme an einem Event größer wäre?
  14. wäre schneller umgesetzt als vom Betreiber selber...
  15. ... bin tatsächlich extrem beeindruckt ... vielleicht könntest du ja mache Verbesserungen übernehmen
  16. lieber nicht so viel - verwirrt hier manche im Forum. Dann kommt noch ein Maßnahmepaket 7 raus, wo eine FP xPats kostet. Aber danke das man mal gezeigt bekommt, wie simpel doch manches ist.
  17. das ist doch genau der Grund weshalb es per Zufall gelost wird Antoine. Damit du mehr im Natoshop drehst. Ach ne sorry - damit es nicht so planbar ist... Muhahahaaaa
  18. Weil ich selbst Programme schreiben kann (C++, VB, php). Zudem was soll da aufwenfig sein, wenn eine Nachricht nicht eine Pserson, sondern 4 bekommen ?! Gibt hier viele Ansätze... z.B. Feld, Struct, Enum,... in dem die Sternenträger der Truppe stehen. Wenn Empfänger = Truppenführung, dann "Schleife bis 3; i = 0" SendeNachrichtAn (Feld i) i = i +1 "End Schlefe" Das wars, ist extrem aufwendig. Was in Hinsicht auf "Performance" aufwendig ist, das man nicht je Truppe ein Feld anlegt und dieses auf dem Server ablegt. Muss eben dynamisch angelegt und danch gelöscht werden.
  19. Woher weisst du, wie aufwändig es ist soetwas umzusetzen???
  20. Ich muss Paxi zustimmen. Der erste Weg bessere Items zu finden ist im End-Game eben die grüne Kiste. Ich sage bewusst End-Game, da man bis dahin eigentlich auch über Missionen Verbesserungen bekommt.
  21. Dafür gibt es dann die "entlassen" Funktion. Das einzige was ich anbieten kann ist, dass man als Spieler selbst entscheidet, ob man fürs Event Zeit hat, oder nicht und das dann vor dem Event in seinen persönlichen Einstellungen vermerkt. Während des Events ist ein Ändern dieses Status aber dann nicht mehr möglich.
  22. Das muss ich jetzt nicht verstehen, warum entscheidet man sich bewusst dagegen und ärgert damit die Spieler? Warum darf ich nicht entscheiden welchen Booster ich haben möchte, es gibt Spieler die schnell aufsteigen möchten, es gibt aber auch welche die das nicht tun möchte, die können die Hälfte der Booster entsorgen. Habt ihr das im Brausebrand entschieden? Ihr mit eurem Zufallsprinzip nervt mich schon im Natoshop...da muss man etliche Patronen reinballern , bis man einen ordentlichen Booster bekommt.
  23. Gefällt mir auch...aber das Problem dabei wird wieder sein...oh Mindestanforderungen erreicht, dann kann ich ja jetzt aufhören..."Füsse hoch"
  24. wenn ihr nach der spendenabholung auf spendenbonus klickt und dann auf das video müsste sich das video öffnen. hat bei mir heute schon 6x geklappt. hoffe man versteht es wie ich es meine.
  25. Auch mal ein Feedback: Wenn das Hasenschießen täglich resettet wurde, wäre es gut gewesen die Aktivität der Spieler (zum Erhalt der Belohnungen) auch zu resetten.. Falls ich es richtig mitbekommen habe reichte es quasi 1 einzigen Hasen zu schießen um aktiv beim Event zu sein, und alle Truppen-Belohnungen zu erhalten. Wie schon vielmals bemerkt verlor das Event durch die Vorgabe welche Booster man erhält (und sie nicht selbst aussuchen zu können) an Attraktivität. Viele hätten sich wohl gewünscht die Hasen als Maß der Dinge zu nehmen und deren Anzahl zum Erwerb von (frei wählbaren) Boostern nutzen zu können. Generell wäre es besser wenn man alle Bestandteile eines Events sowohl in der APP als auch am Browser spielen könnte. Die einzelen Bestandteile sollten dann jedoch auch an die verschiedenen Auflösungen angepasst werden. Als reiner Browser-Spieler fand ich das Hasenschießen wirklich nicht schlecht... Wie bei anderen Events kam es auch dieses mal wieder zu manch nervigen Ereignissen. Der "Schluckauf" bei der dritten Tageskarte war mal etwas neues für mich. Die nachträgliche Anpassung bei den Osterzöpfen und dem -wasser war gut. Ranglisten sollten ggf. wie der (Oster-)Markt noch eine Nachlaufzeit haben. Ich fand die verschiedenen Belohnungsstufen als (gelinde gesagt) "seltsam", und wenig an die jeweiligen Dienstgrade angepasst. Für große Spieler waren die Credits ein Tropfen auf dem heißen Stein, und kleinere Dienstgrade könnten wohl (wenn die Nachsendungen nicht nur 72 Stunden halten würden) noch bis zur nächsten Woche die Credits auf die Hindernisbahn tragen. Zu guter Letzt: Die großen Events sind einfach zu zeitaufwendig. Vor allem wenn man die wichtigen Bestandteile nur im Browser spielen kann.
  26. Guten Morgen allerseits...Das Event ist nun Vorbei und da finde ich es ml angebracht ein paar Worte zu sagen ... das Event wurde im Prinzip nur verschlimmbessert .. . wenn man sowas vorhat gehört das auf nen Testserver vorher ,getestet und entweder für Gut oder schlecht befunden. zum 2. der Informationsfluss über das Event ..berühmt berüchtigte Frage was ist Inaktiv und man sich die Frage als Gameanbieter irgendwo nichtmal selber beantworten kann ,dann sollte man es sein lassen. Zum .3 wenn man sowas schon macht dann sollte auch über die Osterrtage ein Support da sein , es kann NICHT sein das mann bei einem BUG oder Fehler im Game ewig und 3 Tage auf Hilfe ,bzw. Antwort auf die Tickets warten muss .Zum Osterfest ein Truppenenvent...direkt über die Feiertage .... der Spieler wird dazu genötigt etwas zu machen.. Wer jetzt kommt und sagt Weihnachten wäre auch so der irrt .. am 24sten wird das letzte Türchen geöffnet und dann ist rum. Fehlt noch das man 1.und 2. Weihnachtsfeiertag BW macht. Zum 4. Als Spieler ...egal ob Normalo oder auch Pattspieler hat man ja garicht mehr die Möglichkeit sich selber die Belohnungen im Ostermarkt individuell rauszusuchen ..Also wenn ich schon Zeit und oder auch Patts dafür Ausgebe dann möchte ich als Gamer selbst entscheiden was ich dafür haben möchte. Zum 5. es wäre auch gut euere Moderatoren bissel mehr ins Boot zu nehmen und denen mehr Infos zukommen zu lassen .. weil die standen dann über die Tage da und konnten auch nicht wirklich helfen .. ..im Support habt ihrs ja schliesslich auch hingekriegt nen Fragenkatalog zu machen, um eine Höhere Ticketlast zu vermeiden. Wenn man zb. Liest man soll bei Nichterhalten einer Belohnung seinen PC rebooten. F5 und cache leeren sehe ich ja noch ein glaube nicht das jenner weis was booten überhaupt heisst . hat jedenfalls mit Bootcamp nix zu tun. zum Guten Schluss ..es muss noch einiges Getan werden wenn ihr das Game aufrecht erhalten wollt dann macht was ..zusammen mit den Gamern und für den Gamer ..wenn ihr Geld verdienen Wollt dann könnt ihr das ruhig machen.und es wird auch funktionieren ...nur Liebes UNIKAT Team ..dann müsst ihr Eure A-Backen zusammenkneifen und auch was dafür Tun !!!!!!!!!!!!!!! Es Grüsst Freundlichst Tomy1971
  27. schade, dass um 9.00 Uhr das Hasenevent komplett verschwunden ist. Man kann nicht mal sehen, auf welchem Platz das Team gelandet ist und wie die einzelnen Spieler teilgenommen haben.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...