Jump to content

Es kommt was großes auf uns zu!!!


Muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

 

Unsere Fernspäher haben etwas gemeldet. Ein fieser und überaus mächtiger Gegner ist im Anmarsch. Dieser kann nur mit vereinten Kräften besiegt werden! Es ist die Verteidigungsministerin!

 

Befehl: Zu den Waffen!!!!

 

worldboss.jpg

 

Unsere Verteidigungsministerin wurde von der Leine gelassen und rollt nun auf uns zu. Mit Schnullern, Teddybären und Rasseln ausgerüstet versucht sie in jeder Kaserne einen neuen Flair einziehen zu lassen.

 

Du fragst dich nun bestimmt, wie du diesen Quälgeist wieder los wirst, hab ich Recht?

 

Der Weltendgegner muss von allen Spielern bekämpft werden. Dabei bekommt jeder Spiel pro erfolgreichen Angriff eine ordentliche Belohnung.

 

bildschirmfoto20140403um1.png

 

 

Jeder Angriff kostet 5 Ausdauer und fügt nur wenig Schaden zu. Wenn allerdings alle mithelfen und den Tyrannen unablässig angreifen, wird er schon bald gestürzt sein. Nach jedem Angriff musst du 10 Minuten warten, bevor du ihn erneut kostenlos angreifen kannst. Natürlich kannst du auch mit Patronen dein Cooldown umgehen!

 

Die kleine Ursula wird 400.000.000 LP haben und für 10 Stunden angezeigt werden.

 

Für die 100 Soldaten mit den meisten Angriffen wird es einen Bonus geben.

 

Natürlich könnt ihr euch auch wieder einen schicken Orden verdienen, sofern ihr den Weltboss mindestens einmal angegriffen habt und er am Ende auch besiegt worden ist.

 

Also nix wie durchladen und Vollgas geben!

 

Über Feedback würden wir uns hier freuen.

 

Alle Werte auf dem Bild entsprechen nur Beispielen aus einem internen Test und stellen keine verbindlichen Werte dar!

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Das Sodatenspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...