Jump to content

Fehler nach dem Update


Andruin

Recommended Posts

Die Orden passen überhaupt nicht mehr. Von vor dem Update 400 habe ich nun plötzlich nur noch 69 Orden - von vorher über 50% jetzt nur noch 10%!!! Andere Spieler werden aber noch mit über 400 Orden angezeigt. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn man ein Update funktioniert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es umgekehrt, bei den erreichten Orden werden lediglich die der Stufe I angezeigt (Ausnahme: Die seit dem Patch hinzugekommenen werden trotz höherer Stufe ebenfalls gelistet). Ich kann also auch keine grün markierten Erfolge sehen und infolgedessen auch nicht aus meinem Profil löschen. 

Die Prozentangabe ist auch von ca. 45(?) auf 10 gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...