Jump to content

in 6h von Oberstaber zum Oberleutnant?


Recommended Posts

Wenn man 50 geworbene Hauptgefreite gleichzeitig befördert und auf einen Schlag die Belohnungen kassiert und sein Inventar dann mit Kisten voll steht funktioniert das genauso , wie auch mit den Einsatz von etwa 5000 Patronen und Glück beim Shop blättern. 

 

Da immer zuerst die Unschuldsvermutung greift hilft hier jetzt kein Anprangern wegen Erfahrungen aus einem anderen Spiel .

Laßt das von den Roten überprüfen und lacht solange darüber wenn ihr verliert .

Es ist nur ein Spiel.

 

( Die Zahlen der eingesetzten Patronen und der geworbenen Accounts sind natürlich aus der Luft gegriffen . Ich wollte damit nur aufzeigen das beide Wege nach Rom führen. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar Lumpiii gilt die Unschuldsvermutung, aber sollte dieser Thread die Verantwortlichen nicht auch dazu bewegen, ihre grundlegende Philosophie in diesem Spiel mal zu überdenken?

Premiumwährung gibt es wohl in jedem Browserspiel, allerdings ist die hier generierte Dominanz dieser Währung doch mehr als erschreckend und sie wird auf Dauer dafür sorgen, das die breite Masse (...die hier doch so gerne als eigentliche Referenz angegeben wird) früher oder später die Nase voll hat und das Spiel zu den Akten legt.....

Und dies hat sicher nichts mit Neid zu tun sondern mit der grundlegenden Charakteristik dieses Spiels ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die sich selber nach vorne gekauft haben, kritisieren das Pay to Win, was sie selber ausgiebig genutzt haben, nur weil jetzt ein neuer Spieler daherkommt, der halt schmerzfrei noch mehr Geld reinbuttert. Nur was die paar Leutchen in den Toprängen veranstalten, interessiert die Spieler ohne Geldeinsatz nicht die Bohne. Für sie ist es wichtig, daß sie mit rein spielerischen Mitteln voran kommen, daß sie sich mit anderen Spielern einen spannenden Wettbewerb liefern können, daß es hier tolle Events gibt. Das sind die Gründe, um anzufangen, weiterzuspielen oder aufzuhören! So interessant sind die Patronenspieler definitiv nicht! 

 

Und wieder mal haben die Moderatoren komplett versagt, ist ja nichts Neues, hab noch in keinem BG solch ein schlechtes Moderatorenteam gesehen wie hier.Dieses Thema überhaupt zuzulassen, ist ein absolutes NoGo. 

 

Ich versuche mich seit gestern in die Gedanken von Spielern [...]  zu versetzen.

Der Spieler, den Ihr alle öffentlich so schön in den Dreck zieht, hat laut Eurem Selbstverständnis absolut keine Persönlichkeitsrechte, da war mal bei SG ein Spieler gleichen Namens und der hat dieses, jenes und solches gemacht und ist sowieso ein Cheater vom Feinsten, und das gibt uns das Recht, den öffentlich anzuprangern. Und allein der Name [...] macht es zwingend notwendig, daß der Account sofort von Team Rot überprüft wird! Wie seid Ihr denn drauf? Aber wenn das hier üblich und gewollt ist, aussergewöhnlich schnelle Leistungen in Frage zu stellen und öffentlich Überprüfungen  zu fordern, müsste man konsequenterweise auch die Leistungen anderer öffentlich in Frage stellen: [...] - erst zwei Monate dabei und schon TopTen!, [...] - im ersten Monat schon Top20! Dann können wir gleich einen Anprangerthread aufmachen, wo jeder alle Mitspielen in Verruf bringen kann, die ihn überholt haben. Wollt Ihr das?

bearbeitet von --soad--
Spielernamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön keiner von uns hat den Namen genannt im gegensatz zu dir Shakespeare^^ 

 

Wir Prangern die Gesammtsituation an das die Prem User (zu denen wir auch gehören) zuviele bonusse haben.

In 95% aller Onlinespiele (Speedwelten ausgenommen) ist ein Vorsprung von 3 Monaten nicht in in 2 Wochen aufzuholen...

 

 

@Soad Könntest du den Namen den Shakespeare gepostet hat rausnehmen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry shakespeare, aber du hast in meinen Augen einen an der .....

 

Das was du hier anprangerst, machst du doch selber ....nichts als Unterstellungen...

 

Wo ist hier denn hier der Spieler durch den Dreck gezogen worden? Hier wurde lediglich die Verwunderung laut, wie man in so wenig Zeit so weit kommen kann. Oder findest du das normal oder auf den ersten Blick erklärlich?

Weiterhin gibt es einige sehr offensichtliche Parallelen zu dem besagten SG Spieler. Darf man das nicht äussern? Selbst wenn es nur Zufall ist. Ausserdem wurde der gleiche Name doch nicht zufällig benutzt, damit wollte man doch etwas bezwecken, was ja letztendlich auch gelungen ist.

 

Was du leider auch noch nicht kapiert hast: Nur weil ich z.B. in Deutschland wohne muss ich nicht zwangsläufig das Land uneingeschränkt toll finden, ich fahre z.B. Auto, obwohl ich weiss, das es Verschwendung von Erdöl ist und die Umwelt verschmutzt. 

Die Sache mit den käuflichen PermaBoostern wurde von mir (und anderen "Patronenspielern") bereits direkt bei der Einführung kritisiert.

Ich sehe das Spiel als Ganzes und nicht nur meine persönliche Spiel-Situation.

Solltest du auch mal versuchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wieder mal haben die Moderatoren komplett versagt, ist ja nichts Neues, hab noch in keinem BG solch ein schlechtes Moderatorenteam gesehen wie hier.Dieses Thema überhaupt zuzulassen, ist ein absolutes NoGo. 

Das Thema hier ist wie bereits von div. Spielern gesagt wurde ein Feststellungsthread.

Keine Namen oder ähnliches wurden genannt. Deshalb gab es auch keinen Grund, diesen zu schließen.

Was nun nach der Nennung von Namen die ich bereits entfernt habe aber anders ist.

Deshalb ist der Thread hier auch geschlossen da es so oder so wieder zu einem Thread für Anprangerungen ausarten würde.

 

Sende uns eine Bewerbung und du kannst Teil des Teams sein damit alles so läuft wie es in anderen Browsergames läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...