Jump to content

Kopfgeld nicht bekommen


orkomerlin

Recommended Posts

Hallo,

ich haber über das "Munitionsdepot" die Übersicht aufgerufen und gesehen,

das auf einen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt war (Fw Natahlie und StUffz BOMBERO)

Ich habe dann über Interkation, Profil anschauen, Angriff einen Angriff gestartet und gewonnen.

Aber das ausgesetzte Kopfgeld bei beiden Fällen nicht erhalten.

 

Danke fürs Kümmern und "prüfen".

 

VG

orkomerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem DG Bereich würde ich schon sagen dass es wahrscheinlich ist, weil es dort ja viel mehr Jäger gibt (Es stellt sich ja auch die Frage wie schnell aktualisiert sich nach abholen eines KGs die Anzeige = Hier kann wohl nur der Betreiber nähere Infos liefern...)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr wahrscheinlich dass du zu langsam warst. Mir ist das auch schon einige male passiert. Einmal davon sogar mit einem Truppenkameraden. Er rief im Truppenchat aus dass wir ihn angreifen können. Als ich ihn angreifen wollte war das Kopfgeld laut Liste noch da. Als der Angriff fertig war hab ichs aber nicht bekommen weil ein fremder Spieler eine Sekunde schneller war als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...