Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MontyP

Änderrungen vom 26.03

Recommended Posts

Wunderschönen guten Tag...

 

Jetzt nach den änderrungen die der patch gebracht hat giebt es viele diskussionen in meiner Truppe...

Sie meckern alle rum dass die permanenten Booster auf ein mal weg sind und dass ihnen zahlen fehlen...

jetzt haben sie Angst dass die Neuanfänger besser seine und schneller an den gleichen schaden käme wie ein OFW von vor dem patch... und auch wegen den Orden weil die die ja dann schneller haben sollten was ja nicht stimmt...

 

Könnte hier mal jemand eine kurzerläuterrung geben dazu was sich im groben und ganzen geändert hat???

 

MfG MontyP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... ja ich verstehe nur nicht die werte 

Alte Berechnung:

 

Wachausbildung = 103

Permanente Booster = 470

----------------------------------

Summe = 573

 

Neue Berechnung:

 

Wachausbildung = 206

Permanente Booster = 367

----------------------------------

Summe = 573

 

eine Sicht schon klar nur wenn die werte von Wachausbildung und Waffenausbildung von 1 auf 2 geändert wurden müssten die werte sich da verdoppel aber dann frage ich mich wo sind dann die werte vom Permanente Boost hin !?

mann wahr froh das mann Permanente Booster bekommen hat das mann stärker als andere ist und jetzt werden die weck genommen oder liege ich da falsch ???? helft mir dabei es zu verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die sind noch da, klick mal den Rucksack unten in der Navigationsleiste an und geh mal mit der Maus über die entsprechenden Werte von Schaden, Rüstung und LP, dann siehst du wie die sich zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mir wurde erklärt, dass es sich vorher um einen Anzeigefehler gehandelt hat, da in den vorherigen Werten der Permabooster die Ausrüstung und AK Level ebenfalls enthalten waren. 

Entscheidend ist eigentlich, und dann kannst du davon ausgehen, dass alles stimmt, wenn die Gesamtwerte an Schaden und Rüstung annähern gleich geblieben sind und der Gesamtwert an Lebenspunkten erheblich  gestiegen ist. Das "erheblich" musst du in Relation zu deinem Ausbildungslevel/DG setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...