Jump to content

Truppenkämpfe Fairer gestalten!


Schlosser

Recommended Posts

@Fish war das gegen mich gerichtet???

 

Also fuer meinen teil habe schon paar Talers hier reingesteckt,Jungs um es zu wiederholen es soll ja KOLLEKTIV darrueber nachgedacht werden das Spiel eventuell zu verbessern oder Fairer zu machen.Es soll nicht zu meinen gunsten vereandert werden sondern es sollen lediglich Ideen gesammelt oder ueberlegt werden und vielleicht koennen wir ein neues System Vorschlagen was wir zusammen ausgedacht haben und worrauf wir stolz sein koennen einem Tollen Spiel noch etwas wuerze verliehen zu haben (oder auch nicht wenn das weiter so geht) ich wollte eigentlich weniger das hier stress entsteht.Ich wollte nur das den kleinen Leuten die ernsthaft am Spielbetrieb teilnehmen auch irgendwie ne chance haben sich gegen die grossen zu wehren nicht um aufzu steigen nein um eine kleine chance zu haben wenn diese Angegriffen werden.Aber trotzdem bin ich euch dankbar fuer die Kritik ideen usw!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich richte hier hier gar nichts gegen irgend jemanden, sondern tausche mich im Rahmen einer Diskussion aus....

 

Wenn ich jemanden etwas direkt zu sagen habe, dann schreibe ich @xyz, es sei denn, mein Beitrag steht unmittelbar darunter......ob das dann eine direkte Antwort ist, ergibt sich aus dem Text.

..also ist mein Beitrag oben eine Reaktion auf "Lumpiii´s" Beitrag.....da der Inhalt auch allgemeine Punkte behandelt, berührt er letztendlich auch deine Beiträge.....

 

und nun ein konkrete Antwort auf deinen Beitrag einen über mir:

 

...überlege mal, was du da schreibst:

...die kleinen irgendwie ne Chance haben sich gegen die grossen zu wehren"

 

Das ist doch genau der Punkt. Wo gibt es denn so etwas? In jedem skillbasierenden Spiel wird es Topspieler/-truppen geben, ein Mittelfeld und Leute die am Ende der Liste stehen.

Die möglichen schlagbaren Gegner werden sich auch zwangsläufig in diesen Bereichen finden. Daran muss ich mich nun orientieren und letztendlich auch mit abfinden oder die Konsequenzen ziehen.

Wenn jetzt argumentiert wird, das dies langweilig ist und ich möchte das z.B. auch das Mittelfeld die Top 20 schlagen kann, obwohl die wesentlich besser geskillt sind, dann ist das für mich Glücksspiel und ich bin strikt dagegen.

Eine Ausweitung des Bereiches der möglichen schlagbaren Gegner  durch Booster etc. ist wiederum eine ganz andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich richte hier hier gar nichts gegen irgend jemanden, sondern tausche mich im Rahmen einer Diskussion aus....

 

Wenn ich jemanden etwas direkt zu sagen habe, dann schreibe ich @xyz, es sei denn, mein Beitrag steht unmittelbar darunter......ob das dann eine direkte Antwort ist, ergibt sich aus dem Text.

..also ist mein Beitrag oben eine Reaktion auf "Lumpiii´s" Beitrag.....da der Inhalt auch allgemeine Punkte behandelt, berührt er letztendlich auch deine Beiträge.....

 

und nun ein konkrete Antwort auf deinen Beitrag einen über mir:

 

...überlege mal, was du da schreibst:

...die kleinen irgendwie ne Chance haben sich gegen die grossen zu wehren"

 

Das ist doch genau der Punkt. Wo gibt es denn so etwas? In jedem skillbasierenden Spiel wird es Topspieler/-truppen geben, ein Mittelfeld und Leute die am Ende der Liste stehen.

Die möglichen schlagbaren Gegner werden sich auch zwangsläufig in diesen Bereichen finden. Daran muss ich mich nun orientieren und letztendlich auch mit abfinden oder die Konsequenzen ziehen.

Wenn jetzt argumentiert wird, das dies langweilig ist und ich möchte das z.B. auch das Mittelfeld die Top 20 schlagen kann, obwohl die wesentlich besser geskillt sind, dann ist das für mich Glücksspiel und ich bin strikt dagegen.

Eine Ausweitung des Bereiches der möglichen schlagbaren Gegner  durch Booster etc. ist wiederum eine ganz andere Sache.

 

 

Ich ueberlege schon was ich schreibe also unterlass deine Unfreundliche art bitte!Geht mir echt aufn kecks!

 

Es ging ja nur um die ueberlegung aber mehr auch nicht das manche sich wie kleine Affen den ein stueck zucker geklaut wird auffuehren hab ich nicht ahnen koennen oder nur ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlosser, ich denke wir sollten dieses Thema abhaken. Du hattest hier eine Frage zu einem Verbesserungsvorschlag gestellt und dementsprechend haben sich die Mitglieder hierzu geäussert. Wenn Du diese Kritik eben nicht verkraften kannst, dann solltest Du Dir in Zukunft bezüglich Deinen Verbesserungsvorschlägen Gedanken machen, ob diese sinnvoll sind. Du wirst auch bei jeder Art von Verbesserungsvorschlägen immer mit Kritik leben müssen, wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann mach einfach keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ueberlege schon was ich schreibe also unterlass deine Unfreundliche art bitte!Geht mir echt aufn kecks!

 

Es ging ja nur um die ueberlegung aber mehr auch nicht das manche sich wie kleine Affen den ein stueck zucker geklaut wird auffuehren hab ich nicht ahnen koennen oder nur ein bisschen.

aha, wenn man dich zum Überlegen oder zum Nachdenken über das Geschriebene auffordert, dann ist das also eine unfreundliche Art, die dir auf den Keks geht.  Gut, da denke ich mir dann mal meinen Teil.

 

Deinen nächsten Satz kommentiere ich mal wie folgt, weil dieser Satz, den du dir ja gut überlegt hast, genau das ist, was meine geistigen Fähigkeiten in den Zustand versetzt, den du oben bezüglich meiner angeblichen Unfreundlichkeit, über die deinigen aussagst:

Wer führt sich denn hier nun so auf, wie du in deinem Beispiel beschrieben hast? Wer ist denn manche? Bring doch mal Sachargumente, die die mehr als sachlichen Gegenargumente entkräften anstatt hier Platitüden zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlosser

 

Wenn du die Art von Fish als unfreundlich wahrnimmst dann scheinst du offensichtlich nicht kritikfähig zu sein. Das kommt so rüber dass alles was nicht deiner Meinung entspricht unfreundlich ist. Fish hat nicht unfreundlich geschrieben sondern völlig neutral und sachlich. Unfreundlich liest sich für mich ganz anders. Freundlich sein bedeutet nicht dass man immer deiner Meinung ist, denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay haken wir das Thema ab.Macht kein Sinn bzw irgendwie scheine ich immer an zu ecken was ich auf keinen fall versuche.Mir ist es im endeffekt auch latte was ihr davon haltet aber ich dachte mal etwas an Truppenmanoevern zu aendern.Also wuensche euch noch gutes gelingen in diesem Spiel.Ich hatte ausserdem vom Support den quasi Auftrag bekommen das hier zu Diskutieren.Aber nun gut ist durchgekaut und einigen sauerlich aufgestossen.Dann solls so sein.

 

 

Aber trotzdem nochmal danke das (zwar nicht alle) ein paar sich ein paar gedanken gemacht haben und vorschleage abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...