Jump to content

Truppenkämpfe Fairer gestalten!


Schlosser

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich ueber dieses Thema schon mit dem Support-Team unterhalten und mir wurde geraten, dieses Anliegen im Forum zu Diskutieren.

 

Wie ihr ja alle Wisst ist es eine harte Nummer in den Truppenkeampfen eine chance zu haben...

 

Vorallem wenn die Truppen gewisse Vorraussetzung erfuellen oder auch nicht...

 

-Wenn die geg.Truppe nicht Vollsteandig Teilnimmt.

-Wenn die geg.Truppe an sich Ranghoehere Dienstgrade in der Truppe hat.

-Wenn die geg.Truppe besser Ausgebaut ist.

-Wenn die geg.Truppe von Haus aus schon einen Hoeheren Rang hat.

 

(geg.->gegnerische)

 

...hat man nicht immer eine Chance mitzuhalten und ich finde grade in diesen Punkten:Ranghoehere Dienstgrade und Ausbauten.Ich finde das etwas unfair das Truppen die ziemlich gut Ausgebaut sind oder Dienstgrade dabei haben, die mit Ihrer sehr hohen Attributen die Truppe pushen, angreifen die noch nicht weit ausgebaut sind oder rangniedrige Soldaten in ihrer Truppe haben.

 

Ich denke an eine Art Championsleague oder eine Art Klassenkeampfe.

Das die Top 20 sich nur duellieren koennen die Top 21 - 35 usw usw. damit es fuer jede Truppe moeglich ist sich zu beweisen.So ist es meinermeinung nach viel Spannender!

 

Dies ist lediglich ein Vorschlag.

 

Deshalb wenn ihr Vorschleage oder bessere Ideen habt bitte hier reinschreiben.

 

Mit Kameradschaftlichen Gruss :-)

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich aber Probleme drin. In der Rangliste würde sich dadurch nichts ändern außer dass die Truppen die auf den Randplätzen stehen frustriert wären. Wenn nur die Top 20 sich gegenseitig angreifen können und das so weiter nach unten geht 21-35 und so weiter hat zB die Truppe die auf Rang 20 steht die Arschkarte gezogen weil sie sehr wahrscheinlich keiner der Truppen über ihnen gewachsen sind und so würden die Randtruppen permanent von Klasse zu Klasse und wieder zurück rutschen. Ich halte dieses System nicht für besonders sinnvoll und finde es völlig ok so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen nur von der Top 4 oder 5 Ehre (Credits brauchen wir net)

 

Ich finde es unfair das wir als aktive TRuppe solche Nachteile haben...

 

Es lohnt sich für uns nicht ein zweites Manöver zu starten und angegriffen werden wir

eigentlich nur von 2 Mann Truppen die mal den Rangersten anklicken...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn die geg.Truppe nicht Vollsteandig Teilnimmt.

 

Das ist doch gut für euch ;)

 

-Wenn die geg.Truppe an sich Ranghoehere Dienstgrade in der Truppe hat.

-Wenn die geg.Truppe besser Ausgebaut ist.

-Wenn die geg.Truppe von Haus aus schon einen Hoeheren Rang hat.

 

Dann greift sie doch nicht an.

 

...hat man nicht immer eine Chance mitzuhalten und ich finde grade in diesen Punkten:Ranghoehere Dienstgrade und Ausbauten.Ich finde das etwas unfair das Truppen die ziemlich gut Ausgebaut sind oder Dienstgrade dabei haben, die mit Ihrer sehr hohen Attributen die Truppe pushen, angreifen die noch nicht weit ausgebaut sind oder rangniedrige Soldaten in ihrer Truppe haben.

 

Das wird sicher nicht allzuoft vorkommen , denn die Manöver wären ja ohne Ehre. Und wenn Truppen viele Ranghohe Soldaten in der Truppe haben, dann werden sie sicher nicht nur auf der Suche nach Credits sein , die erzeugen diese Soldaten zu genüge.

 

Fazit : Das derzeitige System ist in Ordnung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin FÜR die Ideen wen:

 

Die Gruppengegner immer Ehrevolle Fights sind!

 

D.h. Rang 1 bekommt auch von Rang 20 Ehre!

 

Und alle Gruppentruppen müssen gegen jeden Kämpfen!

 

D.h. dass auch Rang 20 alle x Tage nen Fight gegen Rang 1 starten muss!

 

Horrido

 

So denkst du nur weil ihr auf Platz 1 seid und nicht viel Auswahl habt, aber für alle anderen Truppen wäre das kein großer Vorteil. Außerdem gäbe es mit so einem System massig mehr Bewegung von Rang zu Rang in der Rangliste und das würde wiederrum die Rangliste verfälschen. Bin immer noch der Meinung dass am jetzigen System nichts geändert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denkst du nur weil ihr auf Platz 1 seid und nicht viel Auswahl habt, aber für alle anderen Truppen wäre das kein großer Vorteil. Außerdem gäbe es mit so einem System massig mehr Bewegung von Rang zu Rang in der Rangliste und das würde wiederrum die Rangliste verfälschen. Bin immer noch der Meinung dass am jetzigen System nichts geändert werden muss.

 

Erwischt.. ich wollt auch nur mit sarkasmus zeigen dass die Idee net so prall ist :D

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Vorschlag wäre ja mal ein Grund endlich auch bei der Truppe etwas zu "verschlimmbessern" .....

 

..ist m.E. vollkommen unnötig, es gibt eigentlich nur einen einzigen Grund, in der Highscore sich einen Gegner auszusuchen, der dort wesentlich tiefer angesiedelt ist, als man selbst, und das ist immer dann der Fall, wenn alle anderen nicht mehr angreifbar sind.

Selbst bei zwei Manövern am Tag kommt man da doch eher ganz selten in die Verlegenheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn die geg.Truppe nicht Vollsteandig Teilnimmt.

 

Das ist doch gut für euch ;)

 

-Wenn die geg.Truppe an sich Ranghoehere Dienstgrade in der Truppe hat.

-Wenn die geg.Truppe besser Ausgebaut ist.

-Wenn die geg.Truppe von Haus aus schon einen Hoeheren Rang hat.

 

Dann greift sie doch nicht an.

 

...hat man nicht immer eine Chance mitzuhalten und ich finde grade in diesen Punkten:Ranghoehere Dienstgrade und Ausbauten.Ich finde das etwas unfair das Truppen die ziemlich gut Ausgebaut sind oder Dienstgrade dabei haben, die mit Ihrer sehr hohen Attributen die Truppe pushen, angreifen die noch nicht weit ausgebaut sind oder rangniedrige Soldaten in ihrer Truppe haben.

 

Das wird sicher nicht allzuoft vorkommen , denn die Manöver wären ja ohne Ehre. Und wenn Truppen viele Ranghohe Soldaten in der Truppe haben, dann werden sie sicher nicht nur auf der Suche nach Credits sein , die erzeugen diese Soldaten zu genüge.

 

Fazit : Das derzeitige System ist in Ordnung .0

 

 

das mit den geg. stand fuer beide seiten ich spreche nicht nur fuer meine Truppe.

Leider bekommen trotzdem Truppen eine menge Ehre,auch wenn diese einen weiten Vorsprung haben.

Credits sind doch egal oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay letztens hat uns eine Truppe mit Rang 55 oder etwas hoeher angegriffen und wir waren zu dem zeitpunkt so in etwa Rang 124 haben trotzdem reichlich abgesahnt fuer unsere Verhealtnisse!Ihr muesst mal sehen das wir die nicht so weit sind wie ihr,irgendwo bleiben muessen.Bisher haben hier nur leute reingeschrieben die unter den top 30 charten so habe ich das gefuehl und ich kann euch sagen unten herum geht es meachtig zur sache aber koennt ihr ja nicht wissen was auch kein vorwurf sein soll aber nichts desto trotz ist es echt nicht mehr lustig.Meine Truppe heangt dauernd zwischen 100 und 150 fest!Wir haben garkeine chance.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Lumpiii ist doch gar nicht so schlecht.

 

Die angreifende Truppe kann die Zahl der Teilnehmer bei Manövern festlegen. Man könnte drei Varianten anbieten: Komplette Truppen mit voller Ehre und Credits Gewinn, zwölf Teilnehmer mit halber Ehre und halben Credits Gewinn und sechs Teilnehmer mit viertel Ehre und viertel Credits Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Lumpiii ist doch gar nicht so schlecht.

 

Die angreifende Truppe kann die Zahl der Teilnehmer bei Manövern festlegen. Man könnte drei Varianten anbieten: Komplette Truppen mit voller Ehre und Credits Gewinn, zwölf Teilnehmer mit halber Ehre und halben Credits Gewinn und sechs Teilnehmer mit viertel Ehre und viertel Credits Gewinn.

 

Das ist doch aber gegenüber den Truppenmitgliedern unfair weil alle doch ins Manöver wollen...

 

Wir haben eigentlich immer Vollanmeldung zu allen angriffen und zu allen VTs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind aber nicht alle den ganzen Tag online sondern ein oder zweinmal am Tag.Wenn ein Manoever noch am selben Tag gestartet wird und diese Leute die nur einmal am Tag schon online waren bevor das Manoever dannach gestartet wurde bzw diese Truppe angegriffen wird fehlen diese.Also sollte Mann nicht nur auf sich selber nur schliessen sondern auf alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wollen alle Truppmitglieder an Manövern teilnehmen.

 

Das wäre bei meinem Vorschlag gewährleistet, wenn neben den sechs oder zwölf Kämpfern die restlichen Truppmitglieder sich als Zuschauer oder besser noch als Anfeuerer bei den Manövern eintragen können, man hätte also die Optionen "kämpfen" oder "anfeuern", beides gilt als Teilnahme. Wenn man diesem Anfeuern dann auch noch eine Bedeutung im Manöver beimessen will, könnte man zum Beispiel den kritischen Treffer und Block der Kämpfer erhöhen, je mehr sie angefeuert werden. Je grösser und lauter das Gejohle der eigenen Kameraden ist, desto wagemutiger werden die Kämpfer.

 

Mehr Pep bei den Manövern kann doch nicht schaden. Derzeit sind sie nur ein Spiegel der Einzelstärke der Truppmitglieder, das zusammengezählt und schwupps hat man eine Schlafwagenveranstaltung vom Feinsten, geht es doch letztendlich nur darum, daß jeder seine Manöverorden vollbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn nicht alle den ganzen Tag online sind sollte man denjenigen wohl am besten nen Elektrochip ins Hirn einpflanzen der ihnen nen Stromstoß versetzt sobald ein Manöver gestartet wurde. Noch besser wärs natürlich wenn alle Mitglieder einer Truppe gar nicht selbst klicken müssten sondern automatisch angemeldet würden.

 

So, jetzt mal Scherz beiseite.

 

Das Kampfsystem ist vollkommen in Ordnung so wie es ist, und wenn nicht alle online sind zu der Zeit des Manövers sollte man eben besser planen. So funktioniert das nunmal und alles andere ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Pep bei den Manövern kann doch nicht schaden. Derzeit sind sie nur ein Spiegel der Einzelstärke der Truppmitglieder, das zusammengezählt und schwupps hat man eine Schlafwagenveranstaltung vom Feinsten, geht es doch letztendlich nur darum, daß jeder seine Manöverorden vollbekommt.

 

@ Shakespeare

 

Und was würde deine Idee daran ändern? Es wäre genauso nur ein Spiegel der Einzelstärke der Mitglieder wie vorher denn nur die stärksten würden sich als aktive Kämpfer melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlosser

 

Ganz genau, es ist eine Idee, und offensichtlich kannst du nicht mit negativer kritik umgehen sonst würdest du das jetzt nicht schreiben.. Ich bringe hier nur meine Meinung dazu dar und die sieht nunmal so aus dass am Truppenkampfsysten rein gar nichts geändert werden sollte. Wenn du damit nicht klarkommst bist du hier falsch. Soll ich dir vielleicht die Nummer der Telefonseelsorge raussuchen? Die können dir helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...