Jump to content

Einzelkampf - Gegner kann nicht angegriffen werden


MacLeod

Recommended Posts

Hi zusammen,

jetzt ist mir beim Kopfgeld bestimmt schon zum 20.Mal passiert, dass die Anzeige kam, Gegner kann momentan nicht angegriffen werden. Die Wutpunkte werden trotzdem jedes Mal abgezogen. Das kann ja wohl nicht sein, dadurch sind mir jetzt schon zig Angriffsmöglichkeiten genommen worden. Wenn kein Angriff durchgeführt werden kann, darf das ja wohl auch keine Punkte kosten!!! Wäre schön, wenn das mal geändert würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi zusammen,

meinem Mann gehts genauso, er greift jemanden an , der Kampf beginnt, dann bricht der Kampf ab mit dem Hinweis, dass der Gegner nicht angegriffen werden könne, die Wut für den Angriff aber wird abgezogen...

 

(ja ich weiss der Post ist nicht ganz neu, aber das Problem tritt neuerdings erst auf).

 

MkG

Renata68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...